Tekken 5 oder Soul Calibur 3 ???

SCARFACE86

Benutzer
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich stehe vor dieser Entscheidung: Soll ich Tekken 5 oder Soul Calibur 3 kaufen? Welches Game hat mehr zu bieten ? Was für mich auch wichtig ist, ist die Spieldauer. Welches von diesen Games zock man länger ???

Hoffe auf einen guten Rat :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
ich als kleiner tekken freak sage: kaufe soul calibur 3!!!!

na?


damit hat jetz keiner mit gerechnet, wa?

ne mal ganz im ernst: hol dir tekken 5!
 
für dich is doch die spieldauer ganz wichtig? was meinst du damit genau? wie lange es dauert bis man das spiel einmal durchhat oder wie lange man bock hat es zu zocken? kommt aber auch drauf an wie sehr du tekken magst.
 
habe bei beiden Games die Vorgänger noch nie gespielt. Auf die Dauer und Spielspaß kommt es bei mir am meisten an...
 
ich muss zugeben das du bei soul calibur "mehr zu entdecken" hast weil du da die (ich nenn es jetz einfach mal so) super-angriffe nicht selber "steuern" kannst, d.h. die kommen zufällig und du weiß vorher nie was dein polygon männeken da jetz als näxtes macht. bei tekken hingegen musst du um super-angriffe zu machen eine ganz genaue tastenfolge drücken(ok musste bei sc3 auch)......hm naja ich hab beides leider schon länger nich mehr gespielt deswegen solltes du im gamezone TV die mal videos zu den beiden games reinziehen um dir n eigenens bild zu machen
 
Also rein vom Umfang her wäre Soul Calibur 3 auf jeden Fall die bessere Wahl (bis man mal alles freigespielt hat vergeht ziemlich viel Zeit). Ein weiterer Grund ist auch der Editor, mit dem man sich seine eigenen Kämpfer basteln kann. :)

Dennoch würde ich beide Games zuerst mal probespielen ;) - enttäuscht wird man von keinem der Beiden sein.
 
Ganz im ernst das ist doch deine entscheidung wenn du sagst du suchst ein Spiel das lange dauert dann schau doch nach den Test dieser Spiele dort bekommst du sicher Informationen.Kull du kennst Scarfas der Film ist Kull.
:bigsmile:
 
Meine Empfehlung: Tekken 5.

Sichermal ist die Grafik der Hammer. Aber der Hauptsächliche Grund sind die Characktere, die einfach Kult und kaum zu überbieten sind. Das Spiel ist aber auch für Profies wie für Anfänger gemacht. Auch der Story Modus ist wirklich intressant und wird immer mit einem tollen Renderfilmchen belohnt. Für weitere Informationen schau dir mein Review an.
 
Prügelspiele machen mittel- bis langfristig nur gegen menschliche Kontrahenten Spass. Da beide Spiele über keinen Onlinemodus verfügen solltest du diese Entscheidung vielleicht auch ein bisschen von deinen Daddelspezis abhängig machen.

Beide Spiele bieten viel freispielbaren Content, da nehmen sich beide nicht viel - somit ein schlechtes Kriterium um eine Auswahl zu treffen.
 
SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:

Ich stehe vor dieser Entscheidung: Soll ich Tekken 5 oder Soul Calibur 3 kaufen? Welches Game hat mehr zu bieten ? Was für mich auch wichtig ist, ist die Spieldauer. Welches von diesen Games zock man länger ???

Hoffe auf einen guten Rat :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich würde dir raten TEKKEN 5 zu kaufen, denn Soul Calibour ist immer das gleich, und tekken halt ebben nicht.
 
würd lieber zu virtua fighter 4 evolution greifen, das beste von allen, und jetzt schon für 10-20€ zu haben.aber wenn, dann würd ich tekken 5 holn, hab alle 3 und mir gefällt halt v4 am besten
 
Sind beides gute Spiel aber Tekken 5 gibts ab dem 18. Januar als Platinum für 20€. Ist jedenfalls ein gutes Argument.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Sind beides gute Spiel aber Tekken 5 gibts ab dem 18. Januar als Platinum für 20€. Ist jedenfalls ein gutes Argument.

Super.... ncoh 7 Tage, in denen ich knapp 60 € für die Original-Packung löhnen darf, ohne diesen hässlichen Platinum-Silber-Rahmen zu ertragen.... :((
 
Ja, naja, da spare ich aber lieber 40€ und die Läden müssen die normalen Versionen auch aus dem Lager schaffen. Vielleicht werden die ja auch für 20€ verkauft. So oder so, für den Preis schlage ich zu.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, naja, da spare ich aber lieber 40€ und die Läden müssen die normalen Versionen auch aus dem Lager schaffen. Vielleicht werden die ja auch für 20€ verkauft. So oder so, für den Preis schlage ich zu.;)

Stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht... :eek:
Wäre natürlich ne feine Sache, alte Packung zum neuen Preis. :sun:
 
Schade, Sony hat den Release heute auf den 18. März verschoben.
 
*grmbl*... die haben das hier wohl gelesen und bringen die Platinum nun erst raus, wenn alle Normal-Editionen auch wirklich verkauft wurden *paraschieb* :eek: :devil:
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:

Prügelspiele machen mittel- bis langfristig nur gegen menschliche Kontrahenten Spass. Da beide Spiele über keinen Onlinemodus verfügen solltest du diese Entscheidung vielleicht auch ein bisschen von deinen Daddelspezis abhängig machen.

bei mir sitzt grad eine besucherin, die tekken 5 zockt. online ist lange nicht so spassig wie einer gegen einen! :mosh:
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Presskohle hat folgendes geschrieben:

Prügelspiele machen mittel- bis langfristig nur gegen menschliche Kontrahenten Spass. Da beide Spiele über keinen Onlinemodus verfügen solltest du diese Entscheidung vielleicht auch ein bisschen von deinen Daddelspezis abhängig machen.

bei mir sitzt grad eine besucherin, die tekken 5 zockt. online ist lange nicht so spassig wie einer gegen einen! :mosh:

@SSBMF:

Online ist es ja auch nur einer gegen einen (Fluchen via headset inklusive :bigsmile:), aber zu zweit in einer Bude ist natürlich das Beste für ein Prügelspiel. :sun:
 
Zurück