Tekken 4 im März 2002

Oh, oh Muss dir leider ehrlich sagen, dass mich die PS2 nicht im geringsten interessiert, obwohl ich zugeben muss das die Tekken Serie ein paar der besten Games für die PS lieferte.

jo DAs wird in Japan mal wieder ein Hit ! Tekken ist einfach super !

DIE LETZTE!!!!*freu* Endlich die Seite durchgeschafft. Ich hoffe nur das ihr da auch wenigstens reingeschaut hat: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf

Tekken 4 = Hit Jeah Tekken 4 bin mir eigentlich ziemlich sicher das das der Hit wird, auch wenn es viele Kritiker gibt!

hm Prügelspielfans können im Moment echt nicht über eine schlechte Auswahl klagen. Sogar auf dem GBA gibt es einige interessante Spiele. Und auf den "großen" Konsolen ja sowieso. Ob Tekken 4 oder was anderes ist da vielleicht schon schwer zu entscheiden, wenn man nur ein Game kaufen will..

stimmt Ich habe auch schon gedacht, dass ich diesen Erscheinungstermin vorher auch schon gehört habe. Ich dachte aber, ich hätte das nur bei gamespot gelesen oder so.

Tekken will ich haben Ich kann es kaum noch erwarten . Denn Tekken 4 sieht nochmal viel besser aus als Tekken Tag und es spielt sich bestimmt auch noch besser.

Hm.. ich hab zwar Nes gesucht, aber die habe ich nicht gefunden. Hätte ich gewusst das der Termin schon klar war, hätte ich die News nicht eingeliefert. Andererseits kann sich in 1 1/2 Monaten an einem Releasetermin auch viel ändern, oder er festigt sich.

@Cram: Stimmt schon, und immerhin stand es in der Quelle ja auch als News, wenn es auch nicht wirklich neu war.
Was mich nur etwas stutzig gemacht hatte war, dass ich eben diese News bereits gestern eingeliefert hatte, weil ich das eigentlich genauso gesehen habe und Posting extra noch mit einigen anderen Infos hier ausgebaut hatte, und bei mir wurde das Ganze als doppelte Meldung direkt gesperrt und mit Punktabzug bedacht, bei Deiner News gabs anscheinend seitens Gamezone keine Beanstandung, obwohl der Inhalt der selbe ist. Fand ich schon etwas merkwürdig, aber was solls, that`s life und die Welt ist ja so ungerecht *g*

:) Ja, die Welt ist ungerecht. Manche Entscheidungen von Menschen kann man einfach nicht verstehen. :)
Ich blicke auch manchmal nicht durch.

Komisch... dass du die gleiche News eingeliefert hast, und meine wurde dann gepostet. Ich hätte auch Minuspunkte kriegen müssen. Naja, tröste dich, was bringen mir schon diese 190 virtuellen Punkte... :)

Zurück