Tekken 4: 50 Screenshots

wow Super MEGA 50 geile Screenshots von Tekken 4 WOW das bekommt man auch nicht jeden Tag ;-)

:) Die Screenshotflut ist wirklich nicht zu verachten. Tekken 4 sieht sehr gut aus, aber die anderen Prügelgames sind auch nicht hässlich. Man kann sich kaum noch entscheiden.

stimmt ceilan ... .. da kann man, wenn man nicht wirklich festgelegt ist, ganz schön ins trudeln geraten bei der entscheidung für ein beat´em up ... na ja, für mich ist tekken 4 in jedem fall pflicht - allein der sammlungs-kompletierung wegen .. :)

mensch ich will Tekken 4 endlich zocken bis der Arzt bei mir ankommt :-)

hm Das ist das einzigste Beat´em Up, daß ich wirklich gut finde und das ich auch ab und gerne zocke ... freue mich sehr auf Teil 4 .. :)

Na ja! Sieht nicht schlecht aus, finde aber Virtua Fighter 4 um Längen besser als Tekken 4 und den Rest der Beat´Em Ups!

naja zwar sehen die screenshots nicht schlecht aus, trotzdem wird der titel hart an der konkurrenz v.f. 4 zu beissen haben

hmm Ich hänge da was hinterher,ich kenne nur den ersten Teil, aber dieser sieht auch nicht übel aus!

mm scheint recht interessant zu werden, aber ob es gegen Virtua Fighter 4 reicht ??

Cool! Sehen alle recht gut aus. Mal abwarten wie das Spiel so wird. Bestimmt klasse.

na ja... ...nach dem müden Tekken Tag Tournament war es aber auch Zeit, einen ordentlichen Gang zuzuschalten.

Zurück