Teilt euer Gameplay, eure Clips und Videos :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das PS4-Branding als Intro/Outro weglassen und stattdessen vielleicht ein kurzes eigenes Intro basteln

Ist ne gute Idee!
Leider habe ich mich mit sowas noch nicht beschäftigt, bzw. schiebe es vor mir her, weil ich mich damit nicht so auskenne ;) Gruß, Mike.
 
Hallo zusammen,
nur ganz kurz der Hinweis, dass ich mittlerweile auch hin
und wieder VLOGS mache. Vielleicht hat ja jemand bock drauf. Für die
Zukunft ist noch einiges geplant!
https://youtu.be/lK8ksdDMH3g

Ansonsten wünsche ich euch schonmal ein schönen Wochenende!

LG, Mike.
 
Da isser wieder mit der yt Werbung. Reichts dir nicht völlig nichtssagende Rezensionen auf amazon zu posten incl Verweis auf deinen Channel? Nur im Forum auftauchen wenns was zu bewerben gibt ist echt arm aber das hab ich dir ha schon mehrmals gesagt...und werd es weiterhin.
 
Da isser wieder mit der yt Werbung. Reichts dir nicht völlig nichtssagende Rezensionen auf amazon zu posten incl Verweis auf deinen Channel? Nur im Forum auftauchen wenns was zu bewerben gibt ist echt arm aber das hab ich dir ha schon mehrmals gesagt...und werd es weiterhin.


Irgendjemand wird schon auf den Link geklickt haben um sich frühzeitig ein paar Eindrücke zu verschaffen. Wenn es dich nicht interessiert, dann klicke halt nicht drauf. Ein komischer Vogel bist du, und mit Kritik immer schnell dabei!
Unfassbar was du dir einbildest. Als wärst du der Chef vom Schützenfest. Aber das habe ich dir ja schonmal gesagt. Mach´s gut, bis zum nä.mal ;)
 
Naja... Mersa würde bestimmt nichts sagen, wenn du dich ab und zu mal ein bisschen beteiligen würdest. So bekommt man einfach den Eindruck, dass du nur schnell ein paar Klicks abholen möchtest.
 
Ich glaub nicht das da irgendwer klickt :) ich tu es schon nicht weil er unsympathisch ist.
 
Ich glaub nicht das da irgendwer klickt :) ich tu es schon nicht weil er unsympathisch ist.


Naja, man kann nunmal nicht jedem gefallen und das will ich auch gar nicht. Aber danke für deine Meinung.

@Wutill

Das stimmt ja auch.
In erster Linie wollte ich auf meinen Kanal aufmerksam machen. Aber dafür ist so ein Thread ja auch in gewisser Weise da.

Da ich aber tatsächlich der Einzige zu sein scheine, der hier Gameplayvideos postet kann der Thread meinetwegen auch
geschlossen werden wenn die Mehrheit hier das so will. So wichtig ist mir das nun auch wieder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück