• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows im Test: Cowabung-Ahhhh oder Cowabung-Bäääh

Ach, ich weiß nicht. Das ist mir schon wieder zu bunt und zu viel Gehüpfe. Die Kinofilme damals hätten stilistisch eine bessere Vorlage abgegeben. Ich vermisse die Zeit wo Beat 'Em Ups keine dreifachen Salti und Farbschweife benötigt haben um kernige Action auf den Bildschirm zu zaubern.

Ja mir wäre es auch lueber gewesen wenn man den realistischen Look auch in diesem Aspekt beibehalten hätte. Ein Gastauftritt von Vanilla Ice wäre auch geil gewesen aber man orientiert sich ja eher an der Nick Serie und da wurde...im Vergleich zu den alten Filmen....eben einiges geändert :((

Naja,so schlecht ist das Spiel wirklich nicht,wenn man mal zur abwechslung oder zwischendurch etwas anders spielen möchte,ist das Spiel recht passabel.

Das Gamepro-Review hat mich etwas abgeschreckt, dabei hab ich noch über 41 Euro auf dem Konto...

@Bumblevollkommen richtig...ich hoffe das kommt im Review auch ein wenig so rüber.

Zurück