Teenage Mutant Ninja Turtles: Endlich auch in Deutschland

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Endlich auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Endlich auch in Deutschland
 
Ich dachte es sei kostenlos??? Stand zumindest heute hier und in anderen Foren...
 
wieso sollte das bitte aufgrund der Unfähigkeit eurer USK den gratis sein? hm???
 
Das war nicht die Unfähigkeit der USK, sondern die Unfähigkeit von Ubisoft - die hatten damals vergessen (!), das Spiel bei der USK zur Prüfung einzureichen... allerdings war das Prüfsiegel bereits eine Woche später da.
 
Also was das kostenlose angeht hab ich echt keine Ahnung. Ich hab zwar mehrfach mittlerweile gehört, dass es gratis sein soll, aber auf dem Marktplatz kostet es 400 MS-Points.
 
^^ Das vermute ich auch eher dass sich ein noob die Krätze gelacht hat unter dem Motto: "Hurra, alles kostenlos heute und Freibier für mich" und vor lauter Übermut 100 Testversionen gezogen *haha* lol......viel Spaß. Naja, ums kurz zu machen: Ich wollts heute auch schon gratis ziehen (das Spiel selbst muss man NICHT haben..... aber wenns schon umsonst ist) - aber nix is. Für lau gibts nur den ROD und der kostet Nerven.......*hehe*

Übrigens gabs die Turtles bei uns schon vor Monaten, betrifft wohl nur Deutschland - das mit der "Freigabe"
 
@Fohlenfann77 & Rest:

War es auch - Jedenfalls heute morgen um 10.13 - Da habe ich die Box angeschmissen und es stand da als KOSTENLOS!!!!

Habe es gleich rutergeladen und es funktioniert 100 % !

Nachdem ich jetzt hier alles gelesen hatte habe ich das Spiel nochmal angespielt - Funktioniert als kostenlose Vollversion :-)

Danach habe ich mich mit dem Account meiner Freundin eingeloggt und siehe da.... Es kostet jetzt 400 Punkte. (Da ich es aber bereits runtergeladen habe kann auch sie es problemlos spielen)

Ich gehe mal davon aus, das irgendjemanden bei XBL ein Fehler unterlaufen ist und das Spiel irrtümlicherweise kostenlos eigestellt hat - Kurze Zeit später wird man den Irrtum bemerkt und beseitigt haben !

cu & have fun,

Winro
 
Korrekt, es WAR definitiv kostenlos, zumindestens bei einigen Leuten.

Bei mir wurde in der Liste ja noch nicht einmal eine Testversion angezeigt, sondern nur die Vollversion für Lau!

Das war bei mir so gegen 16Uhr.

Bei einem Kumpel kostete es fast zur selben Zeit aber 400 MS-Punkte. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
 
Die Vollversion gab es Gestern umsonst aber nur bis kurz nach 12 Uhr war ein Fehler von Microsoft da konnte man sich die Vollversion Kostenlos laden
 
Zurück