Tecmo: Zu gut für diese Welt?

@nowayxxl2: Die Grafik von DoA Xtreme 2 ist leider "nur" gut. Denn Teil 1 auf Xbox sieht fast genauso aus. DoA Xtreme 2 bietet hier nur eine aufgebohrte Optik. Keine Frage, DoA Xtreme 2 macht sehr viel Spaß, allerdings leidet das Spiel noch an so vielen Glitches die einem, oder zumindest mir den Spaß etwas versauen. Insgesamt finde ich Teil 1 besser. DoA Xtreme 2 ist so ein Titel der - wie Pit es so schön formuliert hatte - hätte man den Entwicklern noch zwei, drei Monate mehr Zeit gegeben ein Hit geworden. So ist es eben "nur" ein gutes Spiel.

Ich persönlich hoffe, das der Anime-Look beibehalten wird, würde mich aber jetzt auch nicht von den Klippen stürzen, würde er zu realistischen Figuren wechseln. Was seine vollmundigen Kommentare angeht, so hoffe ich, das er mit Ninja Gaiden 2, sowie DoA Code: Cronus und DoA 5 zu alter Stärke (Optik) zurückfindet. Spielerisch sind die Titel in meinen Augen eh über jeden Zweifel erhaben.

@TaekwondoMasta: Natürlich können sich die Spiele von der Optik her sehen lassen, leg mal DoA 3 ein und unmittelbar danach DoA 4 da fällt einem erst richtig auf, wie sich die Optik verbessert hat, wie hoch der Detailgrad bei DoA 4 ist. Und was die Grafik angeht, worüber sollen wir uns denn bei DoA 4 aufregen? Das Kampfsystem ist eh schon perfekt ;) Da können wir nur noch über die Grafik schimpfen.
 
@JannLee: Obwohl ich bloß DoA 3 und Ultimate bei mir ohne Xbox liegen habe und DoA 4 nur bei einem Kumpel zocken kann, so kann ich bestätigen, dass die Grafik gegenüber dem Vorgänger einfach frischer wirkt.

Das mit den Haaren höre ich aber immer wieder und beim Zocken von DoA 4 habe ich nie gedacht, was sind das für Playmobil-Frisuren, oder so... ich habe die atemberaubende Umgebung betrachtet, die wieder äußerst geschmeidigen Bewegungen der Protagonisten genossen und das wichtigste bleibt das unvergleichliche Kampfsystem, was den hohen Standards gerecht wird!!

Genau wie über das Kampfsystem kann man sich immer über die Grafik beschweren, für mich war das schon immer seit der Dreamcast-Zeit hängt mir das zum Halse raus und mir geht es nun ausschließlich um das Feeling beim Zocken...

Wie Itgaki schon sagt, kann muss er an dem Balancing beteiligt sein, da nur so seine Erfahrungen und Visionen das Produkt zum Erfolg bringen kann!!
Der Mann versteht einfach, dass es für einen Kampf-Künstler das Wort "perfekt" nicht existiert und je länger man an dem Kampfstil feilt, desto mehr merkt man, dass es immer noch einen Schritt weitergeht!

Für DoA 5 gehe ich davon aus, dass es einen grafisch schon dermaßen umhaut, dass man anstatt zu Kämpfen erstmal andere Gedanken im Kopf durchgeht... Ich sag nur, Bouncing_Boobs_ver.5/Age 69 = Hip-Hop->Hurra!! :D
 
Naja, was du Bouncing_Boobs angeht kannste mich ja offensichtlich ausschließen :D Aber sollten die genau so sein wie bei DoA Xtreme 2 dann sind mir wenigstens wieder tränende Augen vor Lachen garantiert :D
 
Hehe, so war das natürlich nicht gemeint, denn ich bin auch richtig scharf auf Jann Lee's Body!!
Wenn die Zeit reif ist, dann werde ich mich bemühen mir seine Statur anzueignen - überm Winter und Frühling habe ich doch ein wenig abgebaut und muss noch mächtig zulegen!! :D
 
@Taekwondomasta: Wie du bist Scharf auf JannLees Körper? Wie darf ich denn das verstehen :P

@Baykit: Dir sei Verziehen :D Aber ja ich wünsche mir auch wieder ein Schnee-Level, allerdings hat mir das in Teil 3 wesentlich besser gefallen, als das in Ultimate. Und der Marktplatz-Stage ist wirklich einer der geilsten. Kyoto in Bloom gefällt mir auch sehr gut, da wünsche ich mir nur noch etwas mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung, sprich, ich will mehr Inventar in das ich meine Widersacher dreschen kann :D
 
@Baykit: Die Introsequenz zu DoAX2 mit dem chilligem Lied kenne ich und auch da finde ich, dass die Grafik noch Anime-Style mit viel Hochglanz ist.
Mit der glänzenden Schaufensterpuppen-Optik ist z.B. das neue Tekken gemeint, auch früher versuchte die Serie schon immer sehr realitätsnah zu sein, was sicherlich auch gefallen kann.

Nur habe ich mich schon so sehr an den DoA-Style gewohnt, dass es schon ungewohnt wäre, wenn die prächtigen Charaktermodelle beispielsweise den DoA-RealLife-Schausspielerinnen ähneln, denn eigentlich sollte es ja andersrum verlaufen!!

Für DoA 5 denke ich mal, dass man mindestens ingame die Qualität des DoAX2-Intros erreicht - wenn nicht noch mehr und das würde mir persönlich schon reichen, so oder so kann ich mich nicht satt sehen an dem DoA-Style!!

Was dem Kostümen anbelangt mache ich mir auch keine Sorgen, von Beach Volleyball 2 lässt er sich schon bestimmt inspirieren... ^^

Ein Eislevel mit den Ausrutschern wäre wirklich nicht schlecht und ich schätze die Kämpfe werden noch mehr die Umgebungen miteinbeziehen. Wäre auch cool, wenn sich die Gebiete wie in SSB.Brawl verändern würden - mal sehen!

@JannLee: So schwer ist das nicht zu verstehen - ich will ihn haben!! :D
 
Da muss ich dich enttäuschen, der gehört nämlich mir! Also Finger weg :P
 
Zurück