@Baykit: Jap meine Erwartungen bezüglich DoA 5 sind Immens! Ich hoffe, das es dazu auch mal ein paar Info happen geben wird, einen gab es übrigens vor einiger Zeit schon, der mir eher einen Schrecken eingejagt hat, denn damals sagte Itagaki, das bei Teil 5 vielleicht der Tag-Team-Modus wegfallen werde, sprich, die Möglichkeit Tag-Battles durchzuführen. Ich hoffe inständig, das dies nicht der Fall sein wird, denn das ist auch eines der Merkmale der Serie.
Was Dead or Alive - Code: Cronus angeht bin ich verdammt gespannt, was das ganze denn nun ist/wird.
@Tumotu: Dead or Alive 4 war Ursprünglich auch noch für Xbox geplant, legst du aber Dead or Alive, bzw. Ultimate ein, zockst es und spielst unmittelbar darauf Dead or Alive 4, dann werden dir jedoch doch deutliche Unterschiede auffallen, was Detailreichtum und Lichteffekte angeht. Allerdings merkt man den Titel ganz Klar noch die Ursprungsplattform an.
DoA Xtreme 2 ist aber optisch schon eine Enttäuschung, zumal es spielerisch auch schwächer als Teil 1 ist und das trotz mehrerer Möglichkeiten.