Technisches Problem.

DressedInGreen

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ja etwas traurig, dass mein erster post eine technische frage ist.
Meine 360 meldet keine Spielerprofile mehr an. Ich habe mir, um das Dead Rising Demo anzutesten nen Ami account gemacht. Hat auch alles wunderbar geklappt. Doch als ich gestern abend eine bißchen zocken wollte, hat mein Box keines meiner Profile angenommen. Sie hat lange vor sich hin gerödelt und sich dann aufgehängt. Hab dann versucht einfach mal nen spiel zu starten, ging auch, aber auch hier wurde kein profil gefunden.
Wenn ich ein spiel von der 360 Benutzeroberfläche starte hängt sie sich auf.
Hatte jemand schon mal so ein Problem? Hoffe nicht, dass meine Festplatte im Popo ist.
Ach so ja, die Profile findet die Box nur anmelden geht halt net.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Green
 
Dein problem hört sich nicht gut an, ich denke irgenedwas wird auf jeden Fall kaputt sein ruf einfach mal den Support an die werden dir weiterhelfen, bestimmt musst du dann deine Box einschicken...
 
Bei den ganzen Portokosten sollte sich Microsoft langsam überlegen vielleicht überall kleine Umtausch-Lädchen zu bauen, käme wohl billiger... Da würde mich mal eine Statistik interessieren, ausnahmsweise.

@Green Mein Beileid übrigens
 
Ne, die Box hab ich mir im Februar gekauft, war ne neue Lieferung.

Danke für eure Zeit und Hilfe,

Green
 
So gute Nachricht, na ja für mich zumindest. Nachdem sie jetzt zwei Tage rumgezickt hat, verricht die gute alte 360 ihren Dienst wieder. Warum? Keine Ahnung, mich freut's.

Thanks for listening & have a nice day,

Green
 
Hatte ich auchmal das Problem.

Damals sagte Microsoft, dass ein internes Serverproblem besteht.

Es hieß, das mein Profil nicht verfügbar wäre, dann war es wieder da, nur die Score hat nicht gestimmt.

Und nach 2 Tagen war wieder alles okay.

:mosh:

--------------Morgen wird Saint´s Raw gedaddelt---------------
 
Zurück