Technik-Analyse Call of Duty: Advanced Warfare - Wirklich Nex-Gen?

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
****-yse...

Das hätte ich euch auch alles ****-ysieren können... Und ich hab technisch nix aufm Kasten.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Je mehr Szenen ich sehe umso mehr bekomme ich Lust Vanquish wieder einzulegen :)

Jedenfalls wissen wir jetzt das die PS4 rund 100 "p" mehr hat und aufm PC gibt bessere Schatten und hübscheres Gras ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Was ist daran hinrissig Blabla? Ist doch nur ein erster Technik Eindruck.

Hat er nicht ganz unrecht, die Gesichtsanimationen sind sowas von xbox360 und nicht next Gen, das hätte hier eindeutiger rüberkommen müssen aber da hat man wohl zuviel Angst vor Repressalien von Activision anders ist der Trailer nicht zu erklären
 
Oben Unten