Technik-Analyse Call of Duty: Advanced Warfare - Wirklich Nex-Gen?

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Technik-Analyse Call of Duty: Advanced Warfare - Wirklich Nex-Gen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Technik-Analyse Call of Duty: Advanced Warfare - Wirklich Nex-Gen?
 
****-yse...

Das hätte ich euch auch alles ****-ysieren können... Und ich hab technisch nix aufm Kasten.
 
Je mehr Szenen ich sehe umso mehr bekomme ich Lust Vanquish wieder einzulegen :)

Jedenfalls wissen wir jetzt das die PS4 rund 100 "p" mehr hat und aufm PC gibt bessere Schatten und hübscheres Gras ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran hinrissig Blabla? Ist doch nur ein erster Technik Eindruck.

Hat er nicht ganz unrecht, die Gesichtsanimationen sind sowas von xbox360 und nicht next Gen, das hätte hier eindeutiger rüberkommen müssen aber da hat man wohl zuviel Angst vor Repressalien von Activision anders ist der Trailer nicht zu erklären
 
Zurück