Teamfortress 2 Keine chance es zu downloaden

S

smr-yzr

Guest
Hi leute könnt ihr mir verraten wo ich TF2 noch her bekomme auser bei steam ?
ich probier seit 5 tagen das game mit steam zu saugen... hab alles ausprobiert... regin bestimmt schon 20x geändert etc... steam an aus wieder versucht...
ich habe auch schon etliche spiele gesaugt... also am router liegt es auch nicht...
ich brauch einfach nen tipp wo ich das game her bekomme.

greetz
 
Die Server scheinen tierisch unter Last zu sein. Tagsüber bekam ich immer die Meldung, die Server wären überlastet. Ich habe es dann mal ab Mitternacht in den folgenden Tag laden lassen, dass hat dann geklappt (wenn auch nur mit geringer Bandbreite).

Ärgere Dich aber nicht - zur zeit funktioniert wegen Überlastung oft der Serverbrowser für neue Spiele nicht ;-) Selbst wenn man es dann irgendwann mal installiert hat.

Die sind wohl vom Erfolg überrascht worden bei Valve... :halo:
 
Nope sry aber TF2 erhälst du nur über Steam oder im Laden(für 10€
 
ah ok ... vielen dank.. aber wenns momentan eh noch nicht richtig funktioniert verpass ich ja nix...

war nur erstaunt, weil 2 kollegen von mir es sofort haben downloaden können.

nvm vielen dank

seh euch aufm server :)
 
Gut zu wissen Chefkoch, ich dachte schon ich bin zu doof um das Training um den Krieger richtig abzuschliessen :)
 
Zurück