Team Fortress 2: Vom Comic zur Ingame-Figur

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Vom Comic zur Ingame-Figur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Vom Comic zur Ingame-Figur
 
am anfang war ich enttäuscht von der grafik undso; ich wollte ein eher realistischeres setting undso, wie bei half life 2. aber nun gefällt mir alles, was ich von team fortress 2 zu sehen bekomme; ich will das game haben. die grafik ist echt sehr gut, die characters und ihr design sehen auch toll aus, leveldesign wird bestimmt auch fett; aber am meisten freue ich mich auf´s online-play, mit freunde gegen andere....geil nur.....

.....mfg....rico....:).....
 
meine das nicht negativ, da deine news ausführlicher und um einiges besser ist! aber etwas weiter unten ist das thema schon behandelt worden. :-)
 
Zurück