Team Fortress 2: Pyro Unlocks und Community Maps bekannt

B

blu3storm

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Pyro Unlocks und Community Maps bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Pyro Unlocks und Community Maps bekannt
 
überkrass die änderungen

der pyro war immer benachteiligt, aber auf keinen fall schlecht, man hätte vielleicht stück für stück energie erhöhen sollen, dann schauen und nach und weiter updaten

viele starke änderungen, ich bin ja mal gespannt wie viele pyros jetzt rumrennen und dann auch noch die rockets der soldier einfach abwehre können...
 
die zeit in der man brennt müsste mit diesem update etwas gesenkt werden als ausgleich
 
aufn ersten blick mags bisschen heftig aussehen, aber ich bin mir sicher, daß valve lang genug getestet und am balancing geschraubt hat.
und die anfängliche pyroflut wird sich auch nach ner woche wieder gelegt haben ;)

finds auf jeden fall geil, daß valve immernoch an TF2 bastelt und immerwieder neue updates bringt. und das obwohl das spiel ja monatlich nichmal was kostet oder durch werbung finanziert wird :)
 
Freue mich schon auf das Update. Es kommen die Zeiten in denen ich nicht mehr als Scout spielen kann, weil hinter jeder Ecke ein maskierter Fackelträger rumläuft. ;O
 
Zurück