Team Fortress 2: Neuer Patch per Steam

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.382
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Neuer Patch per Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Neuer Patch per Steam
 
würd das game mal gern auf der xbox360 zocken. is es lustig und spaßig? hat es schon jemand gespielt? würd mich mal freun wenn jemand berichtet ...

muz grad sparen für die ganzen hammergames die kommen ...
 
hi sampan
ich zock es zzt täglich auf der box, ist mein absolutes lieblings mp-spiel im moment. nette leute, gute team, gutes geballer, einfach ne runde sache.
Vor allem unzensiert. die steam version soll, afaik, cuts haben.
naja, ich zock schon seit dem 16.10 und kann es jedem empfehlen der gerne im team ballern, und sowieso jedem dem tfc spass gemacht hat

schöne grüße
 
Zurück