TD Overdrive: Screenshots und Infos

wer.. erinnert sich nicht an test drive...das war einfach genial damals....

damals und vielleicht auch wieder heute... zumindest grafisch gehört es sicher nicht zu den schlechtesten spielen... und der reiz test drive zu spielen bleibt einfach

hm Rennspiele mag ich ja nicht besonders (nur Funracer oder sowas), aber für Fans ist das Spiel bestimmt recht interessant.

*g* So weit klingt da ja nicht schlecht.. *g*

Ähm.. nur mal ne Frage: seit wann wird die Viper als Muscle Car eingestuft? Nicht wirklich.. wenn dann die Cars, der die Aera den Namen verdankt... 60ties+70ties.. und da waren es Dodge Charger, z.B. oder Pontiac GTO *g*
Wollte ich nur mal anmerken und lasse mich auch gerne anderes belehren :)

hmmm hättest bischen mehr schreiben können worum es eigentlich geht?! rennen? oder stunts der so könnte ja auch sein....

@charlu mea culpa.... hast natürlich vollkommen recht, war von mir nur vom satzbau verkehrt aufgebaut... die viper bezieht sich natürlich auf die sportwagen... ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen

... Die Screenshots sind geil, ich freue mich schon auf das Spiel !!!

supi test drive war cool, wer hat es damals nicht auf dem c64 geliebt?

hmm Ich habe niemals C64 gespielt, aber wenigstens bekommt man so die Möglichkeit, ein Stück C64-Geschichte nachzuempfinden.

!!!!!!!!!!!!! Ich finde das das Spiel nichts genrel neues gibt.auser vielleicht die Grafig aber sonst ist das Spiel wie die anderen Spiele.

naja! Hört sich toll an, mal abwarten was die Zukunft so bringen wird.

Zurück