Tausche Playstation 3 gegen Wii ??

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Richtig gelesen ..

Zitat Welt.de

Playstation-Besitzer laufen zu Nintendo über

In den USA haben sich Nintendos Spielekonsole Wii und Sonys Playstation 3 im Weihnachtsgeschäft einen heißen Kampf geliefert. Aber vor allem Sonys Kunden scheinen nicht mit dem Kauf zufrieden zu sein. Scharenweise bieten sie ihre Spielkonsole im Internet zum Tausch gegen eine Wii an. Einige nehmen sogar Wertverluste in Kauf.

usw..
Lest selber: http://www.welt.de/data/2006/12/27/1157992.html

Wii will rock you

:bigsmile: :bigsmile:
 
Man muss schon richtig blöd sein um eine PS3 (600$) gegen einen Wii(250$) zu tauschen :knockout:
 
Suntiago du bist ein ähnlicher Basher/Fanboy/Hater oder was weiß ich, wie Ferris MCDaniel, Honk oder Bozo.

Spiel deinen Nintendo Wii und erfreu dich an den bunten Kinderwelten, aber lass bitte die anderen Fraktionen in Ruhe, ja?!
 
Suntiago du bist ein ähnlicher Basher/Fanboy/Hater oder was weiß ich, wie Ferris MCDaniel, Honk oder Bozo.

Spiel deinen Nintendo Wii und erfreu dich an den bunten Kinderwelten, aber lass bitte die anderen Fraktionen in Ruhe, ja?!


@ Sun

Oh :knockout: gereizt ? Tue ich jemanden etwas ? Ich poste nur eine News von WELT.DE und bin gleich der übele Basher alles klar und sonst hast du keine Probleme ?
Wie wäre es wenn du dich an einer Diskussion beteiligen würdest ..

PS: Wenn du was gegen diesen Thread hast dann wende dich an www.welt.de und den jeweiligen Autor .. Danke :bigsmile: einfach lächerlich..

@ Kinderwelten ? Wohl ehr du bist der Basher ^^
@ Ruhe ? Ich lasse alle in Ruhe ^^ , weisst du wofür ein Forum da ist .. wohl ehr nicht ..
 
Wer ist denn bitte so dumm...

Naja, was solls... gibt bestimmt auch welche, die ihre 360 gegen den Wii getauscht haben :p.

Und Suntiago auf eine Stufe mit Ferris zu stellen ist schon sehr gewagt und seeehr übertrieben. Er basht zwar manchmal auch, aber dennoch diskutiert er wenigstens ordentlich und kommt auch mal mit "richtigen" Argumenten...
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Suntiago du bist ein ähnlicher Basher/Fanboy/Hater oder was weiß ich, wie Ferris MCDaniel, Honk oder Bozo.


Spiel deinen Nintendo Wii und erfreu dich an den bunten Kinderwelten, aber lass bitte die anderen Fraktionen in Ruhe, ja?!

Geh Twilight Princess zocken, du Pantoffelheld. ;)
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Suntiago du bist ein ähnlicher Basher/Fanboy/Hater oder was weiß ich, wie Ferris MCDaniel, Honk oder Bozo.

Spiel deinen Nintendo Wii und erfreu dich an den bunten Kinderwelten, aber lass bitte die anderen Fraktionen in Ruhe, ja?!


@ Sun

Oh :knockout: gereizt ? Tue ich jemanden etwas ? Ich poste nur eine News von WELT.DE und bin gleich der übele Basher alles klar und sonst hast du keine Probleme ?
Wie wäre es wenn du dich an einer Diskussion beteiligen würdest ..

PS: Wenn du was gegen diesen Thread hast dann wende dich an www.welt.de und den jeweiligen Autor .. Danke :bigsmile: einfach lächerlich..

@ Kinderwelten ? Wohl ehr du bist der Basher ^^
@ Ruhe ? Ich lasse alle in Ruhe ^^ , weisst du wofür ein Forum da ist .. wohl ehr nicht ..

Naja, die Kritik sehe ich allerdings als berechtigt... Was willst du mit dieser News zeigen? Wie toll der Wii und wie schlecht die PS3 ist? Du weißt doch ganz genau, dass dieser Thread in sinnlosem Bashing und anschließendem Close enden wird... :nut:
 
Wer war eigentlich nochmal Ferris ?¿¿?

Ich stelle gerade fest, das man echt lange nichts mehr von ihm gehört hat, nicht das er seine Abschiedserklärung wider Erwarten doch noch ernst meinen sollte.

:bigsmile: :bigsmile:
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Suntiago du bist ein ähnlicher Basher/Fanboy/Hater oder was weiß ich, wie Ferris MCDaniel, Honk oder Bozo.


Wer ist den Honk und Bozo?

Tolle Namen:bigsmile:
 
@ Ferrismc

Ferris ist jetzt mit neuem Namen auf Consolewars unterwegs und nervt dort alle.. hehe
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

@ Ferrismc


Ferris ist jetzt mit neuem Namen auf Consolewars unterwegs und nervt dort alle.. hehe

Erzähl nicht...ich meine Link her...aber nicht deinen Link da...oh nein...Pünktchen wie beim haci...:eek:

@exsonne
Sand in der Muschi, oder was? :bigsmile:
 
Also ich finde die News interessant und unterhaltsam :)
Und ich denke dass Suntiago deshalb diese Info hier reingepostet hat - also kein Grund für Unmut ;)

Ist aber auch - objektiv betrachtet - sehr richtig, was in der News bezüglich der fehlenden guten Spiele für die PS3 steht. Ich bin mir sicher, dass da noch was kommen wird, aber Tatsache ist, dass die PS3 im Augenblick keine Kracher zu bieten hat. Bei dem Kaufpreis für die Konsole eigentlich wirklich sehr ärgerlich - klar, die Wii muss hier auch noch zulegen, aber zumindest bietet diese mit Zelda und Wii Sports zwei gute Titel und ist zudem um einiges günstiger und bietet im Mehrspielermodus sehr gute Unterhaltung.
 
Keine Ahnung, aber mich nervt inzwischen dieses ganze Anti PS3 Gehabe. Auch wenn Leute wie Ferris schwer nerv(t)en, dass hier andere ihn quasi parodieren, nervt genauso. Wenn ich da so Topics wie diese sehe, könnt ich amok laufen!

Außerdem würde ich mich mal mit der Wii Euphorie zurückhalten.
Schlechtere Grafik als erwartet, schlechteres Launch-Lineup als erwartet, höherer Preis als erwartet. Da sollten die ganzen Fanboys echt mal nachdenklich werden.

Nintendo hat in dieser Generation absolut verkackt. Neue Zielgruppen ansprechen wollen, aber den Hardcore Gamern den Rücken kehren. Wirklich ganz toll. Sony und MS FTW! :knockout:
 
Die Jungs von welt.de scheinen einwenig verwirt zu sein, 4 Mill Wiis und 2 Mill PS 3 Weltweit produziert? 9 Mill Xbox 360 verkauft? Da werden sich die drei Firmen aber über ihre Verkaufszahlen freuen :) [/url]
 
Ich schließe mich Ex.tinct Sun an: ziemlich unnötiger "Bash"-Thread. Wer seine PS3 gegen eine Wii tauschen möchte, wäre doch viel besser beraten, diese bei E-Bay zu verkaufen. Auch gebrauchte PS3-Konsolen sollte man zu einem guten Preis wieder verkaufen können.

Dennoch bin ich sicher, dass viele Wii-Besitzer dieses Angebot dankend annehmen, zumal auch nicht alle mit der neuen Nintendo-Konsole zufrieden sind ;).
 
Außerdem würde ich mich mal mit der Wii Euphorie zurückhalten.


Bin ganz deiner Meinung, habe mir unter der Wiimote was anderes vorgestellt quasi eine 1 zu 1 Übertragung beim z.b. Schwertschwingen etc .. aber leider ist bei Redsteel und bei Zelda alles gescriptet diese Verzögerung stört eigentlich wenig.. vielmehr stört dieses gescripte.. in Zelda ganz schlimm haust rechts schwert geht nach links/rechts per zufall... naja wie gesagt habe mir das etwas anders vorgestellt aber was solls.. trotzdem Wii genial dank Zelda ^^ super Game .. Software --------------- Hardware.. möchte damit nur sagen das es auf die Spiele ankommt.. und da bieten nunmal Wii und Xbox360 deutlich mehr wie die PS3 zurzeit.. Zelda ist immerhin ein Systemseller AAA+++ Titel ^^
 
Schlechtere Grafik als erwartet, schlechteres Launch-Lineup als erwartet, höherer Preis als erwartet. Da sollten die ganzen Fanboys echt mal nachdenklich werden.

Kannst du aber zu allen Konsolen sagen.
(wobei die neuen Zielgruppen ja sowieso nichts erwartet haben.)

Nintendo hat in dieser Generation absolut verkackt. Neue Zielgruppen ansprechen wollen, aber den Hardcore Gamern den Rücken kehren. Wirklich ganz toll. Sony und MS FTW!
Hardcore Gamer ( du meinst wohl wegen Grafik )kommen so oder so um einen PC nicht herum, oder welcher Grafik Fetischist kauft sich egoshooter auf der PS 2? in spätestens zwei Jahren wirt es einen enormen Grafik unterschied zwischen PC und Konsolen geben. Schon an Crysis kommt nichts mehr heran. Konsolen anhand ihrer Grafikleistung zu beurteilen ist lächerlich. Der N 64 hatte ja auch mehr Leistung, als die PS.
 
Makinsk hat folgendes geschrieben:

Hardcore Gamer ( du meinst wohl wegen Grafik )kommen so oder so um einen PC nicht herum, oder welcher Grafik Fetischist kauft sich egoshooter auf der PS 2? in spätestens zwei Jahren wirt es einen enormen Grafik unterschied zwischen PC und Konsolen geben. Schon an Crysis kommt nichts mehr heran. Konsolen anhand ihrer Grafikleistung zu beurteilen ist lächerlich. Der N 64 hatte ja auch mehr Leistung, als die PS.

So unwichtig finde ich die Grafik nicht. Crysis auf dem PC mag zwar ungeschlagen toll aussehen, aber um das Spiel in voller Pracht genießen zu können, braucht man das entsprechende System, sprich die Grafikkarte der neusten Generation. Wer hat schon das Geld, alle paar Monate eine neue Grafikkarte zu kaufen (vor allem zu den momentanen Preisen)?

Ich persönlich bin vom PC-Spielen jedenfalls ziemlich angekotzt. Man hinkt dem neusten Stand der Technik permanent hinterher und beim Online-Gaming wird ohne Ende gecheatet. Grafik/Online-Service sind (vor allem für mich) bei einer Konsole also durchaus wichtige Kriterien und da hat die Wii durchaus noch Nachholbedarf.
 
Zurück