TaskForce: Task Force Alphaversion auf Computerzeitschrift

hm Ist ja ganz witzig. Ich habe mein PC Action-Abo gekündigt. Irgendwie finde ich die PC Games und GameStar besser. Allein schon die Covermotive *g*
 
hm... Wer kauft schon die PC Action ??? Da finde ich andere Zeitschriften 1000 mal besser.
 
naja naja is nicht mein Problem wenn die Fehler machen :p wobei naja ich könnte es auch ohne dem Spiel aushalten!
 
hmh man kann die zeitschrift ja auch so kaufen, wenn man taskforce haben will
btw: ohne das spiel
 
... Wieso überhaupt (Spiele)Zeitschriften kaufen wenn man nen Internetanschluß hat? Die erscheinen 1 mal im Monat und dann sind 90% des Inhalts schon veraltet. Demos zieh ich mit und für Tipps & Cheats gibts auch genug seiten!
 
mhh Task Force ist ja so ein Shooter wie Counter Strike. Aber dass Fehler passieren kann ja schon mal vorkommen vor allem wenn es sich um so was handelt.
 
hmm Im Prinzip sind die ganzen Zeitschriften echt voll schnell veraltet. Im Internet liest man die Sachen oft schon Wochen vorher.
 
schön daß auch PC-Zeitschriften solche Fehler unterlaufen, die Spieler können sich darüber freuen. Sowas sollte öfters passieren, dann würd ich mir sicherlich auch mal so ein Heft kaufen.
 
Zurück