Tapatalk kompatibel?

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Hallo Community,

Neulich ploppte beim Handysurfen auf GZ der Hinweis auf:
Dieses Forum hat eine APP für dein iPhone und iPod Touch! Klicke auf OK um mehr über Tapatalk zu erfahren.

Voller Freude hab ich mir also Tapatalk angeschafft, aber dort ist von "Gamezone" keine Spur.
Ich gebe den angegeben Link ein oder suche einfach nach Gamezone ohne Ergebnis.
Mach ich irgendwas falsch? Zumal Riperl gestern noch meinte es sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich gehen - wir prüfen das. Vielleicht ist es bei Tapatalk nicht korrekt eingerichtet, die Pluginstruktur steht auf jeden Fall schon eine Weile und ist auch aktualisiert, sogar übersetzt ^^


tapatalk.com ist auch grad extrem langsam.
 
Okay, dann warte ich doch einfach mal ab.

Wie gesagt, unter dem in der Meldung angegebenen Adresse http://forum.gamezone.de und anderen links zum Forum noch über Schlagwörter wie Gamezone, GZ oder Computec konnte ich nichts finden.
 
Ich habe auch ein Problem wenn ich von meinem Tablet ( Galaxy 2 mit Android 4 ) surfe, mit Vollansicht, Tapatalk verwende ich nicht. Die meisten Bereiche werden normal dargestellt, aber ausgerechnet das Forum spuckt. Beim Aufrufen erscheint erst dieses Bild:

Screenshot_2012-06-25-22-06-38.jpg

Wenn die Seite dann geladen ist sieht es so aus:

Screenshot_2012-06-25-22-03-46.jpg

Edit: Unten ist dann noch der Balken um alle Foren als gelesen zu markieren, sonst nix. Auf anderen Seiten hatte ich bisher nie Probleme.

Gruss joeking
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Problem wenn ich von meinem Tablet ( Galaxy 2 mit Android 4 ) surfe, mit Vollansicht, Tapatalk verwende ich nicht. Die meisten Bereiche werden normal dargestellt, aber ausgerechnet das Forum spuckt. Beim Aufrufen erscheint erst dieses Bild:

Wenn ich hochscrolle sehe ich, dass ich in diesem Thread noch nicht geschrieben habe, dass das Problem bereits behoben ist. :-)

Btw. bei möglichen (späteren, sobald es geht) Darstellungsfehlern von Tapatalk können wir nichts machen.
 
So, jetzt versucht es nochmal - Hab endlich die Validierung durch.
 
Im normalen Browser sieht's immer noch gleich aus, habe jetzt Tapatalk doch installiert und es funktioniert damit bei mir einwandfrei.
 
Ich hab eben nochmal geschaut, dein anderes Problem mit der Computec-Netzwerkleiste hat nichts mit Tapatalk zu tun. Mach dazu bitte mal einen neuen Thread auf. :)
 
Zurück