Tanmatte, Lightgun, Angel etc.

schnapsgesicht

Neuer Benutzter
Wie sieht es bei der Xbox eigentlich mit extra Steuergeräten und den passenden Spielen aus?

Tanzmatte?

Mikrophon (Karaoke)?

Angel?

usw.
[/b]

schnapsgesicht hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es bei der Xbox eigentlich mit extra Steuergeräten und den passenden Spielen aus?

Tanzmatte?

Mikrophon (Karaoke)?

Angel?

usw.
[/b]

Dosenöffner ?
FLaschenöffner ? :bigsmile:

:mosh:

Du hast ja XBOX geschrieben und nicht XBOX360 und deshalb :

Tanzmatten und Tanzmatten-Games gibt es genügend für die alte XBOX. So z.B. Dance Dance Revolution ( oder : Dancing Stage Unleashed ). Allein davon gibt es 3 verschiedene Teile.

Angelspiele gibt es auch, wie z.B. Rapala Pro Fishing. Von einem Angelcontroller weiß ich allerdings nichts.

Und Karaoke-Spiele gibt´s glaub ich auch nicht. Dieses Genre wird wohl auf der PS2 am besten bedient.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Und Karaoke-Spiele gibt´s glaub ich auch nicht. Dieses Genre wird wohl auf der PS2 am besten bedient.
Sunshine

Stimmt nicht ganz, in den USA sollte es noch Karaoke Revolution für die Xbox geben, inklusive Mikros von Konami! Das ist bei uns als Karaoke Stage erschienen, zumindest in UK, aber glaub nur für die PS2.

Außerdem gibt es den "Music Mixer" - das Spiel beinhaltet auch einen Karaokemodus und lässt sich ebenfalls mit dazugehörigen Mikros spielen. Erst letztens gesehen, gehört aber nicht gerade zu den besten Spielen ;)

es gibt noch den "Mech-Controller", das große Steuerpult von Steel Battalion.
Aber eben auch nur als Kombi mit dem Game selber.

partykiller hat folgendes geschrieben:

es gibt noch den "Mech-Controller", das große Steuerpult von Steel Battalion.
Aber eben auch nur als Kombi mit dem Game selber.
ja. das teil soll ja irgendwas von 250 euro kosten.:crazy:

ja aber der Controller wiegt auch um die 15 kg!!!
Ausserdem ist der einfach nur GEILLLLL :mosh:

Da kauf ich mir lieber für 140 Euro eine Metall-Tanzplatte. Das Ding ist auch massiv, wiegt an die 18 Kg und ich kann damit was anfangen. Zumindest gibt es mehr Spiele für die Box, die eine Tanzmatte unterstützen, als der Steel Battalion Controller. Der geht ja wirklich nur bei diesem einen einzigen Spiel.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Da kauf ich mir lieber für 140 Euro eine Metall-Tanzplatte. Das Ding ist auch massiv, wiegt an die 18 Kg und ich kann damit was anfangen. Zumindest gibt es mehr Spiele für die Box, die eine Tanzmatte unterstützen, als der Steel Battalion Controller. Der geht ja wirklich nur bei diesem einen einzigen Spiel.

Dafür ist das Spielgefühl aber extrem geil. Am Anfang peilt man trotz Anleitung nicht wirklich viel aber dann entwickelt sich das Spiel. Vor allem wenn man den roten Notausstiegsknopf nicht rechtzeitigt drückt und der Spielstand gelöscht wird. Ist halt was für "richtige Männer". :bigsmile:

Zurück