Tank Combat - Die Panzerjäger: Erste Infos zur Panzersimulation

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tank Combat - Die Panzerjäger: Erste Infos zur Panzersimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tank Combat - Die Panzerjäger: Erste Infos zur Panzersimulation
 
Wieso wieder für PC und nicht mal für Konsole? Wer zockt schon noch an der "Schreibmaschine"?
 
Das erinnert mich an ein ähnliches Spiel aus lange vergessenen Tagen. Kann sich jemand dran erinnern? Die Bilder sehen genau so aus, nur eben mit aufpolierter Grafik...
 
Der der es sich leisten kann zockt an der Schreibmaschine :-P

Schaut wirklich scheisse aus, erinnert mich an die Panzermission bei CoD2....
 
Hmm, leisten könnte ich mir PC sowie Konsole, ich nehm trotzdem die Konsole!!

Cod2 meinte ich nicht. Ich meinte ein wirklich altes Spiel!! Also alter >=10 Jahre
 
Wenn der Titel nicht aus dem Hause City Interactive wäre, würde ich sagen "interessant". Aber so?!
 
@Skull77: Erinnert etwas an "Panzer-Elite" oder die früheren Teile von "Combat Mission".
 
Zurück