Tank Beat: DS: Screenshots und Infos

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tank Beat: DS: Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tank Beat: DS: Screenshots und Infos
 
anspruchsvoll? das spiel ist der letzte dreck. man malt pixel-linien, die pixel-panzer fahren diese entlang und man schiesst mit pixeln auf gegnerische pixel-fahrzeuge... das ganze in einer umgebungsgrafik von 1982.
 
@Hadez: Stell Dir vor, selbst die 360 oder PS3 hat bei 720p nur 50% mehr Auflösung als die alten Konsolen. Und der eigentlich Wahnsinn! Es sind Pixel. Bei Forza2 kann man auch jeden einzelnen sehen, da von Antialiasing scheinbar in der Konsolenbranche noch nie jemand etwas gehört hat.

Ich glaube du vergisst, wie klein so ein DS Lite Screen ist, da nützt eine höhere Auflösung recht wenig und eine feinere Grafik macht noch lange kein feineres Spiel. Das war auch 1982 nicht anders! Oder glaubst du Pac Man und Pong! hätten in Möchtegern-HD mehr Faszination versprüht?

Das Game erinnert mich teilweise an Thunder Haw fürs Sega CD und den Saturn. Könnte durchaus ein spaßiges Spiel werden.

MFG

McDaniel-77
 
Ich muss Hadez recht geben das Spiel ist Müll. Hab die US Version getestet.
 
@McDaniel-77
ich hab die sache mit den DS screens nicht vergessen. nur erschienen vor kurzem titel wie "brothers in arms" und "anno 1701" die auch auf den kleinen DS-screens eine schöne grafik abliefern. trotzdem hätte man noch sagen können: "ok, wenn der spielspass stimmt... immerhin hat es WiFi". aber das stimmt auch nicht, weil ich bereits oben beschrieben habe wie die "kämpfe" ablaufen. es gibt flashgames die mehr spass machen (und besser aussehen).
 
Auch wieder wahr @Hadez: Manche Programmierer lernen es halt nie. Es geht ja nicht darum, die beste PC-Grafik irgendwie auf Konsole oder Handheld zu konvertieren.
Es lassen sich viel bessere und auch optisch ansprechendere Ergebnisse erzielen, wenn die jeweilige Hardware benutzt werden würde. Aber welcher Entwickler nimmt sich schon die Zeit? Es wird doch größtenteils nur noch Multiplattform entwickelt und dann bekommt man eben auf keiner Plattform etwas anständig programmiertes. Das geht überhaupt nicht, da alle Systeme viel zu unterschiedlich sind.

Anno reizt mich, vielleicht hol ich es mir ;-)

MFG

McDaniel-77
 
Zurück