Talk about the Real GameShow

Versteh` ich hier was nicht, oder versteh` ich es genau richtig!? - Zurzeit wird hier auf die nächste Runde gewartet, oder?
 
Da das Tippspiel inzwischen zuende ist, kann ich die Gameshow wieder aufnehmen, wenn denn überhaupt Interesse bestehen sollte.

Der Thread ist schon etwas älter, ich hatte damals mangels Resonanz das Quiz ausgesetzt, aber vielleicht ist in der Sommerpause ja genügend Motivation zum Miträtseln da. Fragenvorrat ist abrufbar.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Der Thread ist schon etwas älter, ich hatte damals mangels Resonanz das Quiz ausgesetzt, aber vielleicht ist in der Sommerpause ja genügend Motivation zum Miträtseln da. Fragenvorrat ist abrufbar.

Es gibt bestimmt viele Interessenten, allerdings sollte man, wie auch beim WM Tipspiel, das ganze auf der Startseite hervorheben, weil es sonst wieder, wie die letzte Game Show komplet untergeht.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Da das Tippspiel inzwischen zuende ist, kann ich die Gameshow wieder aufnehmen, wenn denn überhaupt Interesse bestehen sollte.


Der Thread ist schon etwas älter, ich hatte damals mangels Resonanz das Quiz ausgesetzt, aber vielleicht ist in der Sommerpause ja genügend Motivation zum Miträtseln da. Fragenvorrat ist abrufbar.

Nö lass mal, sonst verlier ich noch meinen Titel ;-)
 
Der alte Fragenvorrat wäre schon noch da, aber es bleibt die Frage nach der Resonanz, die vorher eher mäßig war?!
 
Interesse besteht auf jeden Fall. Vielleicht wäre es aber auch hilfreich, wenn man sich mehr auf Konsolen und weniger Heimcomputer konzentrieren würde.
 
Zurück