Tales of Xillia 2: Die Inhalte der Day 1 und der Collectors Edition

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia 2: Die Inhalte der Day 1 und der Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia 2: Die Inhalte der Day 1 und der Collectors Edition
 
ich muss die Steelbook haben O.o habe auch schon die vom vorgänger und die ist einfach nur der Hammer.
Jeder der bei mir zu besuch ist fragt erstmal was dieses Lila etwas auf meine Schrank ist. xD
 
Ludger Kresnik ist das als Code ein charakter oder eine zweite spielfigur?
 
Ich könnte kotzen das meine PS3 im Februar verreckt ist! Hab sowohl Xillia als auch Graces sehr gerne gezockt, von den Vorgängern ganz zu schweigen. Hach wie schön wäre streamen oder Abwärtskompatiblität auf der PS4... naja mal abwarten.
 
Zurück