Tales of Vesperia: Neue Videos + Bundle angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: Neue Videos + Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: Neue Videos + Bundle angekündigt
 
Jup, schaut sehr vertraut aus - klassisches "Tales of.....Chaos" beim Kampf. Mit ein Grund wieso ich den Vorgänger nicht mochte. Mir persönlich gibt jetzt ein "Infinite Undiscovery" und vor allem ein "Star Ocean" wesentlich mehr - aber so solls ja sein. Auf der XBox360 gibts wirklich bald schon für jeden RPG-Fan mehrere passende Titel. 2008 und 2009 werden als "Jahre der RPG´s" in die MS-Geschichte eingehen........*freu*
 
Kann mich dieser Freude nur bedingungslos anschließen :-)
 
Ich kann der Konsole immer noch nichts abringen. Hat sicher was mit dem kapitalistischen Monopolisten-Konzern Microsoft zu tun, der versucht sich auf jede erdenklich Art zu bereichern.
 
Na ein Glück lautet das Firmen-Motto von Sony und Nintendo ja "Geben statt Nehmen" ...
 
Außer MS will auch keiner Geld verdienen und seine Firma wachsen lassen was unweigerlich im Monopol enden würde, nein, alle ganz sozial und verschenken ihre Produkte.

MS, Nintendo, Sony und Millionen andere Firmen haben ein Ziel:
Am meisten verdienen.
Nur mit dem Unterschied, dass MS das sehr erfolgreich tut. Ich finde da zwar auch nicht alles gut aber die nehmen sich alle nix.

Vögeln (ilegale) Nutten, lassen sich (mit PlasmaTVs) bestechen usw, da nimmt sich keiner was, nur einige Leute kapieren es nicht...wohl niemals.
 
MS macht das nicht sehr erfolgreich, Nintendo macht das Geld verdienen sehr erfolgreich. zu ToV: Hoffe dass die US-Version auch auf PAL läuft.
 
@Tarsul

Ich glaube schon, dass Microsoft "etwas" mehr Geld hat als Nintendo...aber wenn Du das anders siehst viel Spaß damit.
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

Ich kann der Konsole immer noch nichts abringen. Hat sicher was mit dem kapitalistischen Monopolisten-Konzern Microsoft zu tun, der versucht sich auf jede erdenklich Art zu bereichern.


Meine Worte!!
dieser extreme kapitalismus ist der ursprung allen übels..und wo der herkommt wissen freidenker nur zu gut, dass sich andere ausländische firmen dem Anpassen müssen, da sie sonst vor die hunde gehn würden muss man heut zu tage wohl noch extra dazu sagen :-)

topic: die effekte im video gefalln mir, ur-jap.rpg :-)
 
@keule

Du vergisst dabei nur die nicht unwichtige Tatsache, dass du die Konkurrenz vollkommen außen vor lässt - glaubst du ernsthaft, die "bereichern" sich nicht mit verschiedenen Mitteln?
 
Ist ja witzig, ich kaufe mir eine Konsole wegen den Spielen nicht wegen dem Hersteller, sonst würde keine Play Station Konsole bzw. Xbox Konsole im Schrank stehen.
 
Ja, jetzt hat Microsoft auch noch den Kapitalismus erfunden oder wie? Boah...geil :)

Einst gab es nur Grund gute Menschen auf dieser Welt, alle waren sozial und plötzlich, ja plötzlich kam Bill Gates. Nur ein Ziel vor Augen: Die Welt Zerstören. Frech grinsend reißt er den Sonymanagement kleine Kätzchen aus, den sie streichenlden, Händen um sie dann mit harten Dollars zu ersticken. Bill Gates hustete daraufhin jeden Firmenchef an und überträgt damit Kapitalitis, bald schon war die ganze Welt verseucht.

Bei Fickipedia kann man unter "Microsoft" übrigens lesen:
"...Aus Wut über die schlechten xbox360 Verkäufe in Japan soll Bill Gates im Jahre 2007 in seine Zeitmaschine (angetrieben durch die Seelen kleiner Kinder) gestiegen und in das Jahr 1946 gereist sein.
Dort veranlasste er den Abwurf der Atombombe über Hiroshima/Japan. Ziel des feigen Anschlages war es die zukünftigen Sony-Mitarbeiter zu treffen. Er versagte. Kam zurück in die Gegenwart und bereitete aus Enttäuschung über sein Versagen den eigenen Rücktritt vor..."
 
Das Ganze erinnert mich irgendwie an "Eternal Sonata" ?!
 
ähm, socke, das war auf den Videospielsektor bezogen. Da Microsoft 2006 noch Verlust in diesem Sektor gemacht hat und erst 2007 in den schwarzen Bereich gekommen ist und Nintendo gerade unglaubliche Zahlen hat, stimmt meine Aussage insofern. Und darum gehts ja hier, Videospiele.
 
@tarsul

red dich nicht so billig raus ;)

@finish

*sülz* *schnatter* ... und ich bin mir bei dir sogar sicher, das du glaubst, was du da schreibst :)

@saruman

geiler post :D:D
 
@Tarsul

Ich bezog mich aber bei meiner Nennung eigentlich klar auf die Firmen im Gesamten und nicht deren einzelne Sparten. Und da macht MS so leicht keiner was vor.

Im Videospielsektor ist Nintendo derzeit klar Nummer 1, ohne Frage. Aber auch MS steht besser da als viele noch immer denken.
 
Zurück