Tales of Vesperia: Kommt wahrscheinlich für Xbox 360

Ich finds recht hübsch.
Wenn jetzt noch Story und Gameplay hinhauen, würde einem Kauf nichts im Wege stehen !
 
geile sache. namco scheint gefallen an der 360 zu finden. ebenso genial, das ein weiteres jrpg den weg auf meine derzeitige lieblingskonsole findet - wenn das so weiter geht, brauche ich in dieser generation wirklich keine andere konsole mehr ;)

@kommentare

war klar, das bei solch einer news wieder das fanboygezetere los geht :D

nicht ärgern, jungs - die 360 ist für jeden frei zu erwerben...
 
die 360 ist eben bombig, wii und die ps3 ja auch, aber im moment ist wohl die 360 ein knaller....echt geile games drauf, und was dieses jahr an geilen games erschienen ist, das gabs ja noch nie....

....mfg....resul....
 
find ich gut wenn das spiel für die 360 erscheint,hab mämlich auch eine und kann mir das spiel dann direkt holen
 
Wahnsinn, Gelder sind geflossen, schnell informiert das Salzamt! Zwei Firmen machen Geschäfte, also sowas gibts wirklich nur bei MS... Sorry, aber solche Kommentare sind selten dämlich. Selbst wenn MS für die Exklusivität etwas bezahlt hat, ist das doch in dieser Branche gang und gäbe.
 
Zurück