Tales of Vesperia: Kommt wahrscheinlich für Xbox 360

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: Kommt wahrscheinlich für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: Kommt wahrscheinlich für Xbox 360
 
Schade; der 3 Titel auf der 360 den ich auch gerne auf Wii hätte, wenn das so weiter geht muss ich mir auch noch ne 360 zulegen.
 
Juhuu die 360 kriegt langsam richtig viele JRPGs! ( auf jeden fall mal mehr als PS oder Wii!)
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

Juhuu die 360 kriegt langsam richtig viele JRPGs! ( auf jeden fall mal mehr als PS oder Wii!)

------------------------
Stimmt schon, die Xbox 360 ist in Sachen Japano-RPGs wirklich ganz ordentlich versorgt. Und dabei wird diese Konsole gerne als Shooter- oder Rennspiel-Konsole abgestempelt.

Vor allem Blue Dragon ist ein richtig geniales RPG und das gehört meiner Meinung nach sogar zu den besten RPGs der letzten Jahre. Zumindest mal besser als manch anderes gehyptes RPG.
 
@Celon

du meinst wohl eher zu garfisch für wii und microsoft hat mehr gezahlt als sony. denn das die ansatzzahlen der ps3 weit hinter der der xbox360 liegen stimmt nur noch für die usa, sowohl in japan als auch in europa verkauft sich die ps3 wesentlich besser und dort verkaufen sich japano-rpgs ja nicht so umwerfend wie in den anderen regionen.
 
Jaja, MS zahlt immer alles. Denk doch mal nach, wenn MS für alles zahlen würde was ihr so unterstellt wären sie längst pleite. ToV soll 2008 kommen, die 360 liegt in der Hardwarebasis vor der PS3 und aufa 360 verkaufen sich Spiele eh vielfach besser als bei der Konkurrenz. Da muss nichts mehr gezahlt werden, da verdienen die Softwareschmieden von alleine mehr. Immer die gleichen dummen Sprüche.
Oder wenns denn so sein soll, würd ich mal überlegen warum MS alles zahlen kann die Konkurrenz aber nicht, sind die zu blöde Geschäfte zu machen? wohl nicht.
 
Es wird für die Xbox 360 kommen. Gbt schon ein Video dazu. Auch wird das Spiel hier eine freie Oberwelt bieten.
 
Socke

Bei Exklusive Titeln, ist es eigentlich so das man einen Vertrag mit der Firma hat, sonst würden die Firmen ihre Spiele auf allen Platformen bringen, kann mich aber auch irren, aber warum sollten die das Spiel nur für eine Konsole rausbringen wenn die es auf 2 machen können die machen trotzdem Gewinn egal wie schlecht sich die Ps3 oder 360 Version Verkäuft, und bis jetzt ist ja auch nicht klar ob es Exklusive wird, aber ich nemme an.
 
Frage, wozu braucht die Xbox 360 solche Pseudo Japano Anime Games ? In Japan interessiert sich sowieso kein Schwein für die 360 und in Europa interessiert sich kein Schwein für solche Games.
 
@SWAR
Das glaubst auch nur du das sich für solche Games keiner interessiert...der Markt für dieses Genre wächst und ich bin sehr glücklich drüber das er das tut, dann kommen nämlich mehr dieser Leckerbissen auch mal zu uns und bleiben nicht nur im gelobten Land hängen ;P
 
@ Conan

Schon Blue Dragon gespielt ? Sowas von einfalls- und kreativlos, da kamen schon bessere Games solcher Art aus Japan wie z.B. Dragon Quest 8 oder der Vorgänger Tales of Symphonia und die Xbox 360 ist meiner Meinung nach die falsche Plattform, würde perfekt zu Wii passen.

Noch was ich persönlich habe nichts gegen solche Games, spiele sie sogar gerne, aber sowas wie Blue Dragon will ich nicht nochmal zocken.
 
Nope, Blue Dragon hab ich noch nicht gespielt, häng grad noch an Enchanted Arms und danach ist erst mal Eternal Sonata dran :)
 
Enchanted Arms ? ich hab es 30 min angetestet und fand keinen grund zum weiter spielen. Einfach nur nervig.
 
@Yakmo usw

Das mit den Verträgen ist richtig und wer hat die noch? Genau, Sony und Nintendo. Man kann doch nicht so blöde sein wie manche hier tun und immer nur labern MS gibt (als einziger) für alles Geld. Man das machen sie alle, darum ging es mir, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

Es kostet kein weiters Geld wenn man ein Spiel auf 2 Plattformen bringt, die dann noch so unterschiedlich (Hardwarearchitektur) sind wie 360 und PS3? Achso, man kann also alles von (zB) der 360 1:1 übernehmen? Das wäre mir aber neu. Natürlich kostet das zusätzlich.
 
@ Socke

Da gebe ich dir Recht. MS ist sicherlich nicht die einzige Firma mit Exklusivverträgen etc.

Warum erschien GTA San Andreas wohl zuerst für die PS2? Und das ist ja nur eines von vielen Beispielen. Exklusivverträge gehören zu der Branche einfach dazu.
 
@Socke

es sagt ja keiner das microsoft als einziger konzern geld für exklusivtitel ausgibt, hier sieht aber selbst ein blinder das da gelder geflossen sein müssen, wie es Swar schon geschrieben hat wird nie und nimmer eine japanische firma ein spiel für die in japan am schlechtesten laufenden konsole entwickeln, leuchtet das ein? es sollte ja bekannt sein das japanische entwickler primär für den japanischen markt entwickeln und wie sollen die auf der xbox360 ein breites publikum ansprechen? da wäre die wii besser geeignet, selbst die ps3 wäre hier die bessere lösung (wenn man ein grafisch aufweniges spiel will). du kannst ja mal ein spiel einer japanischen entwicklerschmiede nennen bei der du denkst das microsoft keinen cent springen lassen hat, das werden ganz wenige sein und ich vermute kein einziges japano-rpg.
 
Naja, im westen dürfte das Game eh floppen mit dieser zu kindlich gestalteten Grafik !
 
Conan hat folgendes geschrieben:

Nope, Blue Dragon hab ich noch nicht gespielt, häng grad noch an Enchanted Arms

____________

Enchanted Arms ist doch kein Leckerbissen, davon bekommt man höchstens Magenkrämpfe, ich rede von wahren Pseudo Anime Japano Games wie Dragon Quest, Tales of usw. und nicht von Dynasty Warriors Klone, die können sie von mir aus behalten.

Falls sich das bestätigt, das Tales of Vesperia für die 360 kommt, frage ich mich, ob da jemand wirtschaftlich komplett daneben liegt, wie es schon Judge85 sagt, ist die 360 die komplett falsche Plattform.
 
Was wäre, wenn da kein Geld geflossen wäre, sondern die Jungs mal einfach keine Lust haben sich mit der PS3 zu beschäftigen?
Denke zwar auch das Geld geflossen ist, aber was wäre wenn da nicht direkt Geld geflossen wäre sondern was anders? (Transferleistungen)

Auch wäre es möglich, dass das Spiel nur in Japan für die PS3 kommt und Welt weit für die 360 so in der Art wie bei Tales of Symphonia? Also ich würde mich über eine 360 Version freuen und das selbst, wenn es 5 Disks wären die man alle 8 Stunden wechseln muss.
 
Zurück