Tales of Vesperia: Demo in Japan erschienen

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: Demo in Japan erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: Demo in Japan erschienen
 
Habs schon gespielt und muss sagen, dass mir der Grafikstil (auch in den Zwischensequenzen) sehr gefällt.

Die Kämpfe wirken allerdings etwas hektisch und kompliziert...spätestens beim Boss habe ich mich dann derart überfordert gefühlt, dass ich ganz schnell das Zeitliche gesegnet habe. ;)
 
Werd sie mir morgen mal holen und was es sonst noch so schönes gibt ^-^

Freu mich wahnsinnig drauf.
 
@Galathor

Beim Boss bin ich auch gefallen... Könnte sein, dass das so sein soll also er absichtlich zu schwer gemacht wurde hatte aber auch nur ganz schnell mal reingeguckt.

Errinnert mich sehr (grafisch) an Eternal Sonata, aber schön sauber die Grafik selbst als ich halb in meinen HDTV reingekrochen bin war nix zittrig oder so.
Rundenbasiert ist mir zwar lieber aber hier kann man (im Gegensatz zu Eternal Sonata) wenigstens zum Item aussuchen pausieren, viel besser. Ansonsten hätten sie mal nen kleines Tutorial mit reinpacken können... Also ich freu mich drauf.
 
sollte jedem der die serie kennt klar gewesen sein, das der tales of... stil in den kämpfen beibehalten wird, tales of spiele waren nie rundenbasierend und das ist auch gut so, hebt sich so von den anderen games ein wenig ab. wenn man sich an das gameplay gewöhnt hat, hat man auch die kämpfe gut im griff, zumindest war das bei den alten teilen so, wobei die boss kämpf schon immer nicht ohne waren.
 
man kann ja jederzeit den kampf pausieren, also alles kein ding. Das Spiel ähnelt aber ganz stark den letzten Tales-Teilen. Also was revolutionäres brauch man nicht erwarten.
 
Ist mir ja vol entgangen dass es in usa und jap schon im august erscheint...
 
ich hab sie runter und werde gleich mal anspielen *freu*

schade, das es noch so lange dauern wird. ich würde wirklich mal gerne wissen, wieso europa erst so spät dran ist...
 
@McNintendo77

ganz einfach in japan gibt es nur eine sprache, in der usa gibts nur ein sprache, in europa sind es ein paar mehr, somit ist die lokalisierung zeitaufwändiger, da es in europa nur ein releasedate für viele sprachen gibt.
 
@Judge85

Das ist mit klar. Aber wieso dauert das trotzdem so lange? Ich meine, die Deutsch-Übersetzer werden mit Sicherheit nicht auch Spanisch und Französisch usw. machen, oder? Dafür brauchts dann andere Leute. Wieso wird also nicht parallel gearbeitet? - Bei der amerikanischen Version ins Englische gings doch scheinbar auch...

Das frage ich mich öfters, warum die US-Version immer schnell fertig ist und die europäische so ewig braucht. Die Übersetzer der anderen Sprachen könnten ja mit den Übersetzern für die englische Version zeitgleich beginnen.
 
Ja, bei LostOdyssey waren auch nur nen paar Wochen dazwischen (US/EU)und nicht Monate. Wenn sie ganz dolle wollten dann könnten sie... Ich muss mal sehen wie ich da grad Lust hab, wenn die US Codefree ist nehm ich die vielleicht bei PlayAsia dann wahrscheinlich wieder für nur 40,- Eus neu :)

Aber "Infinite Undiscovery" kommt ja im September also warte ich wohl auf die EU-Version von ToV.
Fable2 kommt dann auch noch, das ist glaube schon alles ganz gut aufgeteilt.
 
Zurück