Tales of the World: Ubisoft übernimmt PAL Vertrieb

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of the World: Ubisoft übernimmt PAL Vertrieb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of the World: Ubisoft übernimmt PAL Vertrieb
 
Hm, eigentlich nicht wirklich interessant. Für PAL-Spieler sollte Ubisoft lieber mal dafür sorgen, dass Tales of the Abyss für die PS2 noch den Weg hierher findet. Damit wären Rollenspielfans weitaus besser bedient, als mit Tales of the World...
 
Ich find den titel aus einem ganz anderen grund uninteressant und zwar wird der titel 100pro nicht mit deutschem text erscheinen. Da ja sowieso die PSP keine Ländercodes mehr hat kann man sich ja eh gleich das spiel aus den USA importieren lassen oder man guckt mal schnell in ebay rein und kauft es sich dort. Also lohnen tut sich der titel eigenlich nicht.
 
Jep, das kommt zusätzlich dazu. Wird wohl auch nicht allzu gut laufen, weil jeder, der Interesse dran hat, sowieso schon zum Import greift. Manchmal versteh ich die Release-Politik einfach nicht...
 
ich hab mir die us-version bestellt und die ist heute angekommen, habs aber nur kurz angespielt und das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir schon recht gut.

man muss aber bedenken das es sich hier um die "tales of the world"-reihe handelt, es ist also kein story rpg wie tales of eternia. in dem spiel gibt es keine frei begehbare oberwelt, man kann nur vorgegeben teile von städten betreten, wie zum beispiel shops und einzelne häuse. die dungeons sind so weit ich weiss zufallsgeneriert. die story die ich bis jetzt mitbekommen habe ist vielversprechend, das kampfsystem ist auch gut gelungen, das spiel ist zum teil mit sprachausgabe ausgestttet und diese ist sehr gut gelungen.
 
Zurück