• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Symphonia: Mehrspieler Modus

delRey79

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand wie sich der Mehrspieler Modus auswirkt?
Da wir uns ja dank der vielen Tipps an der Stelle nochmals DANKE an alle, letztendlich für Tales of Symphonia entschieden haben.

Wollen das Spiel morgen kaufen, wissen aber nicht ob der 2 Spieler Modus sich nur auf die Kämpfe auswirkt oder kann man das ganze Spiel über, alles gemeinsam erkunden.

Wäre nett wenn uns jemand noch schnell bescheid gibt vielen Dank.

Hallo

Bei den Spiel Tales of Symphonia kann man nur im Kampf mit mehrern Leuten die anderen Charas steuern, also mit 3 Freunden/innen.
Ansonsten erkundet immer nur ein Spieler alles.
Wenn ihr RPGs mit mehreren Leuten spielen wollt kann ich für den Gamecube Phantasy Star Online Epis 1+2 empfehlen.
Ist zwar ähnlich wie Diablo aufgebaut (rumlaufen, Monster schnetzeln, Waffen und Rüstungen sammeln) macht aber auch ziehmlich Laune.
Hoffe ich konnte helfen.

Danke das hat schon weitergeholfen.
Aber ich denke das wir trotzdembei TOS beiben werden, da alle die es gespielt haben so begeistert waren.

Gruß

delRey79 hat folgendes geschrieben:

Aber ich denke das wir trotzdembei TOS beiben werden, da alle die es gespielt haben so begeistert waren.

Gruß

Jo kein Proplem habe gern geholfen.
TOS ist wirklich ein sehr gutes Spiel, ich selber habe es mehrmals durchgespielt weil man da Sachen freischalten kann usw.:)
Zumal gefählt mir auch die Cell- Shading Grafik recht gut.
PSO habe ich nur erwähnt wegen den sehr guten Mehrspielermodus;)

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

delRey79 hat folgendes geschrieben:

Gruß

Jo kein Proplem habe gern geholfen.
TOS ist wirklich ein sehr gutes Spiel, ich selber habe es mehrmals durchgespielt weil man da Sachen freischalten kann usw.:)
Zumal gefählt mir auch die Cell- Shading Grafik recht gut.
PSO habe ich nur erwähnt wegen den sehr guten Mehrspielermodus;)

Werde Dir berichten wie ich / wir das Spiel empfunden haben, werde wenn ich es noch schaffe, es doch noch heute holen.
Gruß

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Hallo

Bei den Spiel Tales of Symphonia kann man nur im Kampf mit mehrern Leuten die anderen Charas steuern, also mit 3 Freunden/innen.
Ansonsten erkundet immer nur ein Spieler alles.
Wenn ihr RPGs mit mehreren Leuten spielen wollt kann ich für den Gamecube Phantasy Star Online Epis 1+2 empfehlen.
Ist zwar ähnlich wie Diablo aufgebaut (rumlaufen, Monster schnetzeln, Waffen und Rüstungen sammeln) macht aber auch ziehmlich Laune.
Hoffe ich konnte helfen.

Nur leider kostet es einen Haufen Geld, den Gamecube online zu schalten.... Schade eigentlich, weil er hat tolle Onlinespiele (wenn's auch nur 3 sind).

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Nur leider kostet es einen Haufen Geld, den Gamecube online zu schalten.... Schade eigentlich, weil er hat tolle Onlinespiele (wenn's auch nur 3 sind).

Also ich hab des Game auch schon mit mehreren Leutz offline gezogt und es macht enorm Spass, freischalten muss man des net unbedingt also ist nicht so wie bei der X-Box.
Des einzigste was mich n bissle stört ist der enorme Speicher für Charas was das Spiel friest, aber das war bei der DC auch schon so.

Achso, kann man das auch offline im Mehrspielermdus zocken?
Aber online ist es doch besser, oder?

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Achso, kann man das auch offline im Mehrspielermdus zocken?
Aber online ist es doch besser, oder?

Jopp, die Gamecube Version kannste auch offline zogn mit bis zu 4 Leuten.
Was online angeht kann ich nur von der Dreamcast Version sagen das es riesig Spass macht/gemacht hat.
Aber so wende mit Kumpels spielen willst geht das zu viert an einer Konsole was auch enorm Spass mit sich bringt.:mosh:

hat jemand schon Phantasy Star Online 3 gespielt? Spiele nähmlich mit dem gedanken es mir anzuschaffen

Lord Sames hat folgendes geschrieben:

hat jemand schon Phantasy Star Online 3 gespielt? Spiele nähmlich mit dem gedanken es mir anzuschaffen

Nein, es soll aber (insbesondere im Onlinemodus) echt super sein. Allerdings kostet der Onlinemodus halt (wie schon erwähnt). Es ist aber nicht so wie die anderen Phantasy Stars, da es ein Kartenkampfsystem hat.

Ach ja: Willkommen bei GZ! :D ;)

Danke, weiß auch jemand wie es da um den Multiplayer steht? Spiel nicht gern alleine ;)

Zurück