Tales of Symphonia II: Neues Bildmaterial des Action-RPG's

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Symphonia II: Neues Bildmaterial des Action-RPG's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Symphonia II: Neues Bildmaterial des Action-RPG's
 
Irgendwie siehts nicht so toll aus, kann aber daran liegen, dass mir der erste Teil auch nach 15 Stunden absolut nicht gefallen hat.
 
^^ Da kann ich mich nur anschliessen. Selten von einem gut bewerteten RPG so enttäuscht worden. Allein die "Oberwelt" ist so was von kackhässlich und die 2 (!!!) verschiedenen Monstersymbole die drauf rum wuseln machens auch nicht gerade hübscher. Dazu noch eine "harmlose" belanglose Story mit überzeichnetetn Japano-Figuren.....ne, lass mal lieber.

Vielleicht wird der Nachfolger ja "besser" - hab aber eher meine Zweifel dass das was für mich wird. Seine Fans wird der Titel aber sicher haben.......
 
und wie der die hat (!!!) mein lieber @maximus *mecker* *fauch* *zeter*

wie kann man zu so einem geilen spiel nur ein so vernichtendes urteil abgeben ? die oberweltkarte war ein witz - ist klar, sehe ich auch so. aber ansonsten war das game ein genuß. geile story, schöne grafik, spitzen soundtrack und interessante charaktere.

also sowas ;)
 
Ich finde die Grafik ganz süß, gefällt mir. Allerdings bin ich leider kein Rollenspielfan, ich bin dann doch eher der Zelda-Adventure Typ.
 
@ maximus

Kennst du den Spruch "Gameplay vor Grafik" ?
 
Zurück