Tales of Symphonia II: Neues Bildmaterial des Action-RPG's

D

docmoody

Guest
Irgendwie siehts nicht so toll aus, kann aber daran liegen, dass mir der erste Teil auch nach 15 Stunden absolut nicht gefallen hat.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
^^ Da kann ich mich nur anschliessen. Selten von einem gut bewerteten RPG so enttäuscht worden. Allein die "Oberwelt" ist so was von kackhässlich und die 2 (!!!) verschiedenen Monstersymbole die drauf rum wuseln machens auch nicht gerade hübscher. Dazu noch eine "harmlose" belanglose Story mit überzeichnetetn Japano-Figuren.....ne, lass mal lieber.

Vielleicht wird der Nachfolger ja "besser" - hab aber eher meine Zweifel dass das was für mich wird. Seine Fans wird der Titel aber sicher haben.......

McN

Bekanntes Gesicht
und wie der die hat (!!!) mein lieber @maximus *mecker* *fauch* *zeter*

wie kann man zu so einem geilen spiel nur ein so vernichtendes urteil abgeben ? die oberweltkarte war ein witz - ist klar, sehe ich auch so. aber ansonsten war das game ein genuß. geile story, schöne grafik, spitzen soundtrack und interessante charaktere.

also sowas ;)

fimo

Benutzer
Ich finde die Grafik ganz süß, gefällt mir. Allerdings bin ich leider kein Rollenspielfan, ich bin dann doch eher der Zelda-Adventure Typ.

Swar

Bekanntes Gesicht
@ maximus

Kennst du den Spruch "Gameplay vor Grafik" ?

Oben Unten