Tales of Symphonia II: Neues Bildmaterial des Action-RPG's

D

docmoody

Guest
Irgendwie siehts nicht so toll aus, kann aber daran liegen, dass mir der erste Teil auch nach 15 Stunden absolut nicht gefallen hat.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Da kann ich mich nur anschliessen. Selten von einem gut bewerteten RPG so enttäuscht worden. Allein die "Oberwelt" ist so was von kackhässlich und die 2 (!!!) verschiedenen Monstersymbole die drauf rum wuseln machens auch nicht gerade hübscher. Dazu noch eine "harmlose" belanglose Story mit überzeichnetetn Japano-Figuren.....ne, lass mal lieber.

Vielleicht wird der Nachfolger ja "besser" - hab aber eher meine Zweifel dass das was für mich wird. Seine Fans wird der Titel aber sicher haben.......
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
und wie der die hat (!!!) mein lieber @maximus *mecker* *fauch* *zeter*

wie kann man zu so einem geilen spiel nur ein so vernichtendes urteil abgeben ? die oberweltkarte war ein witz - ist klar, sehe ich auch so. aber ansonsten war das game ein genuß. geile story, schöne grafik, spitzen soundtrack und interessante charaktere.

also sowas ;)
 

fimo

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Grafik ganz süß, gefällt mir. Allerdings bin ich leider kein Rollenspielfan, ich bin dann doch eher der Zelda-Adventure Typ.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ maximus

Kennst du den Spruch "Gameplay vor Grafik" ?
 
Oben Unten