• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Phantasia: ToP - Volts Grotte verdammte Generatoren...

ilo

Bekanntes Gesicht
Hey,

so, mittlerweile bin ich so richtig schön sauer... :meckern:
ich versuche jetzt seit 2 tagen an dem 2ten generator vorbeizukommen in dieser blöden grotte. :kotz:
hab den "unerreichbaren" schalter aktiviert und auch den im südlichen raum. jetzt schieß ich auf den generator und er springt auch kurz an... läuft ne sekunde und geht wieder aus. in der zeit schaff ichs aber nicht durch die obere tür. sogar meine speed stiefel hab ich schon angezogen... bringt nix... es klappt einfach nicht, die tür geht vor meiner nase zu, aber anscheinend hat niemand sonst das problem. in komplettlösungen wird einfach nur gesagt "beeilen", aber das mach ich ja... ich bummel da ja nicht rum^^
bei nem video auf youtube hab ich auch das gefühl, bei anderen leuchtet der generator viel länger. :eek:

ich hoffe, es hat wer nen tipp für mich, bin echt am verzweifeln... hätte fast meinen ds zerschmettert :bigsmile:

ilo

Geht um Tales of Phantasia für den :gba: (ToP)
Aber hat sich schon erledigt^^ Ich stand einfach an der falschen stelle. Im Moment gehts wieder voran... :mosh:

lg ilo

Zurück