Tales of Hearts R: Vita-Spiel wird auch im Westen veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Hearts R: Vita-Spiel wird auch im Westen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Hearts R: Vita-Spiel wird auch im Westen veröffentlicht
 
Interessanter ist für mich, ob die Texte auf Deutsch sein werden. Zwar habe ich Persona 4 Golden auch zum größeren Teil ohne Übersetzer verstanden, aber es sind dann doch einige Wörter dabei, die ich nachsehen musste und das stört mich zumindest. Und wenn es dann auch noch Redewendungen sind, ist es noch weniger verständlich.
 
Ich würde sagen nein es wird keine Deutsche untertitel bekommen bisher war das zumindest so wen ich mich recht erinere haben die Tales teile für Heimkonsolen Deutsche untertitel die Remake und Teile für Tragbare konsolen waren bisher nur auf Englisch bei uns (Tales of the Abyss zum beispiel).

Ich lasse mich gerne überraschen aber ich vermute leider das es nur Englische untertitel haben wird (und damit kein kauf von mir).
 
Zurück