Tales of Graces

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Famitsu-Scores zu bisherigen Tales of-Titeln:

Symphonia 2 (Wii) 8/8/8/7 (31)
Destiny (PS)-8/7/8/8 (31)
Rebirth (PS2)-8/8/8/8 (32)
Legendia (PS2)-8/8/8/8 (32)
Eternia (PS)-9/8/8/8 (33)
Destiny 2 (PS2)-9/8/8/8 (33)
Symphonia (GC)-9/8/8/9 (34)
Vesperia (PS360)-9/9/9/8 (35)
Abyss (PS2)-9/9/9/9 (36)
Graces (Wii)-9/9/9/9 (36) NEW!

Das neue Tales of Graces für die Wii scheint das Beste seit langem zu sein, jedenfalls nach Meinung der Famitsu.
 
Auf die Meinung der Famitsu geb ich nichts mehr, da in der Vergangenheit bereits zuviele nicht wirklich nachvollziehbare Wertungen zustande kamen.
 
Von der Famitsu halte ich auch nichts mehr, trotzdem schön, dass das Spiel eine gute Wertung bekommen hat.

Gibt es einen Europa Release Termin?
 
Nur mal so nebenbei:

Braucht es wirklich für jede Frage, jedes neue Spiel usw. einen eigenen Thread?

Gibt doch einen Newsthread, einen Hardwarethread, einen Spielethread usw. :devil:
 
Eben, was die Famitsu wertet kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Dennoch scheint Graces ja ganz gut geworden zu sein. Blöd nur, das ich kein es Wii hab. ;)

@Geier

Geh Wii spielen... :D
 
@silverhawk

hektor kann solche Neuigkeiten eben nicht oft genug erwähnen :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@silverhawk


hektor kann solche Neuigkeiten eben nicht oft genug erwähnen :bigsmile:

Diese Neuigkeit sollte man auch nicht unerwähnt lassen. Eventuell kommt Graces bereits im Sommer nach Europa.

Quelle:
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=9654&titel=tales-of-graces-im-sommer-in-europa
 
Zurück