• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Graces: Neues Video der PS3-Umsetzung + Tales of the World Radiant Mythology 3 Trailer

Glaube da kommt nichts zu uns.
Weder TofG/F noch ToftWRM 3.
Leider.
Wenn TofG/F wenigstens für die Wii zu kommen würde, dann wäre ich froh.
Auch eine PS3 Version in USA/EUR wäre mir recht auch wenn das für mich dann teuer werden würde.

Ich will, dass das noch nicht enthüllte "Next Tales of" auch für die 360 kommt! Bitte!

LizenzLOYD hat folgendes geschrieben:

Ich will, dass das noch nicht enthüllte "Next Tales of" auch für die 360 kommt! Bitte!
--------------
Ja das wäre nicht schlecht aber sicher noch unwahrscheinlicher als das wir hier eine Version zu Gesicht bekommen und für eine 360 Version müsste sicher MS zahlen, was sie leider nicht machen werden denke ich.
Eine 360 Version kann von mir aus auch auf 2 oder 3 Disk oder sonst wie erscheinen.

Davon ab kann man als Tof Fan schon froh sein, wenn es wenigstens eine englische Version geben wird und dabei egal für welche Plattform. Am besten für jede oder halt PS3, weil man da keine RC bei Spielen hat.

Am liebsten wers mir wenn endlich mal Tales of Versperia hier rauskommen würde, was ja wie es scheint nicht mehr passieren wird.

Bleifresser hat folgendes geschrieben:

Am liebsten wers mir wenn endlich mal Tales of Versperia hier rauskommen würde, was ja wie es scheint nicht mehr passieren wird.
----
auch @all
Kam doch aber nur für 360.
Nach den VKZ ist das kein wunder das die PS3 Version nicht mehr kommt. Manchmal ziehen die Firmen leider den falschen Schluss.
Meine wenn die Amis das nicht wollten kommt das auch nicht zu uns, wobei es doch mal sein kann, dass sich ein Spiel in Europa besser verkauft als in den USA.
Kann man wohl nichts machen.
Ich finde das was BaNco macht mit Tof auch nicht gut. Jetzt wo FF langsam an abnehmen ist könnte man doch groß mit ToF versuchen was zu machen und nicht nach einem Tof und schlechten VKZ in Jp gleich den Schwanz einziehen.
Die Zeit wo das raus kam war halt die Falsche und sicher gab es noch andere Gründe wieso die VKZ nicht so gut auf dem Wii waren.

Weiß man wie viele ToF Wii die verkauft haben bis heute?

Zurück