Tales of Arise im Test: Erwachsen, grausam und verdammt gut

Das Spiel bekommt überall sehr gute Wertungen. Die Demo fand ich persönlich nicht sonderlich prickelnd, allerdings startet die auch irgendwo mitten in der Story, so dass ich da nicht sonderlich viel verstanden hab.

Mal sehen, werde das Spiel im Auge behalten.
 
Wirkt momentan wirklich sehr positiv.
zuletzt wurde ToSymphonia so gefeiert/bzw hat mir sehr gut gefallen.

bei den Nachfolgern wirkte alles immer aus der Zeit gefallen :(
 
Freue mich auf das Spiel. Weiß aber nicht wo ich aktuell die Zeit dafür hernehmen soll. Hab noch nicht das neue Pathfinder beendet.

Was ich aus den Test allerdings auch herauslese ist, dass es sehr lange dauert um in fahrt zu kommen. Laut einem Test dauert es 15 Stunden bis das Spiel zeigt, was es wirklich drauf hat.
 
Zurück