Take Two: Weitere Interessenten

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hm vielleicht ist es Microsoft, wer weiß oder alles nur Marketing.
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Wieso eigentlich verkauft? TakeTwo ist doch der Mutterkonzern über Rockstar, wenn dann wird TakeTwo GEkauft.

@topic

Hmm, denke nicht das es eine andere Firma ist sondern nur Druck um den Kaufbetrag noch etwas zu steigern.

TakeTwo kann es sich eigentlich aussuchen vor allen Dingen, da sie ja so einen Blockbuster wie GTA 4 in der Mache haben^^
 

medi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
mmmh Ubisoft ?

Ich mein auch das sie es nicht verkaufen sollen.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Ja genau MS kauft T2 und GTA 5 exklusiv für 360 , wäre zu schön um wahr zu sein !
 
Oben Unten