Take Two: Wegen GTA-Werbung vor Gericht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Wegen GTA-Werbung vor Gericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Wegen GTA-Werbung vor Gericht
 
Das nimmt ja schon fast Züge wie im 3ten Reich an. Entfernung/Vernichtung von ungewollten Schriften, in diesem Fall Werbung.
Hoffentlich bekommt T2 recht!
 
WAS zum Geier hat die GTA IV Werbung mit den vorherigen Verbrechen in Chicago zu tun?!
 
@Ricewind

Vielleicht weil man in GTA IV ein Verbrechen nach dem Anderen verübt?^^
 
Kann ich irgendwie nachvollziehen.
Bei uns wirkt dieses Spiel ziemlich unrealistisch. Wenn man allerdings dort wohnt, wo die Dinge tag täglich passieren, findet man das wohl nicht immer so lustig.

Da verstehe ich die Verwaltung durchaus, da es Ihre Pflicht ist, für die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu sorgen.

Kann man zu stehen, wie man will. Ich kanns auf jeden Fall nachvollziehen.
 
Yes, Rockstar ist schuld am Niedergang der Zivilisation! Nicht die REALEN Verbrecher in den ECHTEN Städten sind schuld an der Kriminalität, nope, es ist dieses Videospiel von Rockstar! Getreu dem Motto: Bekämpf das Verbrechen in deiner Stadt indem du hysterisch auf ein Videospiel zeigst. Doppelmoral ist doch was herrliches.
 
Hey dazu fällt mir was aus GTA IV ein und zwar wenn man im virtuellen Internet surft findet man folgende Nachricht

"Videospiele sind an allen Schuld, nicht der überhebliche Staat und die größenwahnsinnige Gesellschaft. Nein die Videospiele sind Schuld."

Dazu gibts noch einen Bericht, ich finds amüsant :D
 
@NeRo: Ich frag dich nochmal: Was zum Geier hat GTA IV mit den vorherigen Verbechen in der Stadt Chicago zu tun...?

Denk noch mal genau darüber nach.

Mir ist schon klar auf was für schräge Gedanken manche kommen. Dennoch muss ich diese Blödsinn garantiert nicht unterstützen.

Pitlobsters Kommentar trifft den Kern meiner Frage sehr gut.
 
@ dajok also das da nit dem 3. Reich zu vergleichen find ich schon mal einfach ziemlich unangebracht, weil das da schon ein bisschen was anderes ist als die Idee die hinter der Naziporopaganda steckt... Es handelt sich um die Werbung für ein Videospiel (!) und nicht um Werke, die vernichtet werden, um ein System ohne jegliche Berechtigung und Menschenwürde zu errichten.
Es geht hier nur um eine VIdeospielwerbung, das sowieso jeder kauft, auch wenn die Werbung entfernt wurde...
 
take two juckt das net die haben doch jetz so viel kohle.. xd da können sie sich auf sowas einlassen
 
Zurück