Take Two: US-Kartellamt meldet sich zu Wort

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: US-Kartellamt meldet sich zu Wort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: US-Kartellamt meldet sich zu Wort
 
Gut so,stoppt die Wahnsinnigen von EA.
Haben die nicht erst kürzlich Uefa 2008 (zumindest die PC Version) vergeigt?
Dabei hiess es doch in einem Interview das wieder verstärkt auf Qualität geachtet wird...
 
YEEEEESSSSSSSSSSSSSS BYE BYE EA.
So muss das sein. EA macht ja bis auf wenige ausnahmen,eh nur halb fertige spiele.Da haben wir zocker nochmal glückgehabt.
 
Fein fein, ob dann auch was bei rauskommt wird man sehen. Aber das die 2k Sports Reihe wohl unter den Tisch fallen würde, ist einer der Gründe weswegen es von mir aus nicht unbedingt nötig täte, dass EA die übernimmt.
 
Tja, vielleicht sollte EA mal bei August Storck KG mal anfragen. Da bekommen sie das deutsche Pendant von TakeTwo, und das Kartellamt wird mit Sicherheit nix dagegen haben :D
 
Guter Einwand, ich hoffe, dass es Take Two noch länge überleben wird, da die meisten Spiele doch richtig gut gemacht sind.
 
Zurück