Take Two muss zahlen

hm Take Two ist anscheinend wirklich nicht die tollste Firma mit der man zusammenarbeiten kann.

naja .. da hat sich take 2 grad wieder gefangen vom fall , nun wird es schon wieder brenzlich !!

WAS Take Two ist ein nicht so gute Firma aber immer müssen die kleinen Zahlen.

ich... finde aber gut, das man in England als Beklgter schon vorher was zahlen muß. Bei uns gehen solche Sachen oft vor Gericht und wenn der Kläger währendessen pleite geht, hat er halt Pech gehabt.

tja Hart aber fair. Take Two kann das schon verkraften. Die haben in letzter Zeit genug Kohle gescheffelt.

Naja! Ich halt von sowas nicht viel. Aber ich muss sagen das TakeTwo selber schuld ist, obwohl ich gerne Spiele aus diesem Hause zocke!

... Und wider muss eine Firma blechen.Mal sehen ob das Take Two verkraftet.

wengistens.. gehen die verfahren in good old england schneller von statten und ziehen sich nicht so hin wie z.b. hier ..
na ja, und die summe wirklich fällig wird, dann macht auch eine firma wie take two das nicht mehr aus der portokasse ...

Wie es.. scheint, ist Take Two kein guter Busniess Partner! Auf der anderen Seite .. bei welcher Firma kann man sich wirklich sicher sein?!?! Und wenn Verträge nicht hieb- und stichfest gestaltet sind (und selbst wenn sie es sind), bleibt nichts anderes als der Weg zum Gericht ...

take 2 scheint wirklich zur zeit aus den negativ schlagzeilen nicht mehr herauszukommen... naja solange sich das jedoch nicht auf ihren spieleabsatz auswirkt wird es ihnen gleich sein...

hhmm Die Spiele sind schon klasse von Take Two, aber wenn man geschäftlich net fitt ist, bringen die schwarzen zahlen(verdienst von Spieleverkauf) und anderswo machen sie rote....schade.

Zurück