Take-Two: Markenschutz für "City Stories" beantragt - mobiles GTA oder DLC für GTA 5 geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Markenschutz für "City Stories" beantragt - mobiles GTA oder DLC für GTA 5 geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two: Markenschutz für "City Stories" beantragt - mobiles GTA oder DLC für GTA 5 geplant?
 
Das glaube ich nicht. Wenn jetzt ein paar sinnvolle Spiele rauskommen würden, würden sicher auch einige eine PS Vita kaufen.
 
Glaube auch nicht dran aber geil wäre es. Meine Vita ist irgendwie eine reine Everybodys Golf Konsole geworden und wird nur noch von meiner Freundin benutzt.

Ein GTA würde das ändern
 
Ich hätt gern GTA V für die Xbox One und zwar inklusive den "City Stories"

Danke Rockstar! :D
 
Zurück