Take-Two: GTA 5 über 33 Millionen Mal verkauft und Rekordumsatz für den Publisher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: GTA 5 über 33 Millionen Mal verkauft und Rekordumsatz für den Publisher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two: GTA 5 über 33 Millionen Mal verkauft und Rekordumsatz für den Publisher

GTA 5 hat es meiner Meinung auch verdient. Ist ein klasse Spiel geworden :)

Haben sie echt verdient aber, was mich am meisten wundert ist, warum es sehr schnell wieder abkühlt. Das sehe ich in der Freundesliste(360), vorher spielten fast alle das Spiel und danach nach 3 Monaten, nur noch 3 Personen.
Da fragt man sich echt warum nicht noch mehr DLC's rauskommen und schnell, damit man die Spieler wieder motiviert.

Weil sie komplett auf GTA Online setzen. Ob ihnen das akut mehr bringt oder man auf eine langfristige Umgewöhnung des Nutzerberhaltens zur Gewinnsteigerung setzt, weiss ich nicht. Persönlich würde ich Offline-DLC deutlich vorziehen, auch wenn GTA Online auf dem Papier eine großartige Sache war.

Ja Mersa mag es nicht, man merkt es ^^
Ich bin zufrieden damit und zocke es gerne. Eine Erweiterung wird noch kommen.

Von GTA online habe ich mir aber auch weit mehr erwartet nach dem ganzen Trara.....nach ein paar Wochen, ne - eigentlich nach nur Tagen war aber die Luft ziemlich raus. Da hats länger gedauert die Startmission spielen zu können als ich dann insgesamt in der Online World verbracht hatte ;)

Für ein Spiel mit minimalem Gameplay ne Klasse Sache.

Die Präsentation reisst es wieder raus.
Ist das erste GTA was ich wirklich gerne durchgespielt habe.

GRANDIOS und keiner hat es mehr VERDIENT !!!
Der Umfang, der Aufwand...die PERFEKTION und
vorallem die lange und ausgedehnte Entwicklungszeit!
Sowas ist so gut wie ausgestorben :( und hoffe an die
QuickCash Vereine Acti uCO -_- schickt es mal nen paar
Impulse :p Endlich ist CoD(z) das übel der letzten GEN....
weit abgeschlagen :sun: 33 Mille :eek2: was ne Vorlage!!!

@ Heaven - Weils noch Entwickler gibt die auf Qualität achten!
und nicht nur hinter denn Abspringenden Zockern mit RamschDLCs
herrennen -_- Was du wünschst, kannst als Zocker doch nicht ernst mein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten