Take Two: Gegen jährliche Fortsetzungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Gegen jährliche Fortsetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Gegen jährliche Fortsetzungen
 
Sagt der Meister des Markenauslutschens schlechthin... GTA San Andreas Story wird schon in die Startlöchern stehen, usw. usw.
 
Er hat auch Recht, jedes GTA war bisher einzigartig, so eine Haltung wünsche ich mir mal von EA.
 
Jedem seine Meinung, ich hab eine andere... und die GTA-Teile sind soweit von Einzigartigkeit entfernt, wie die Erde vom Mond.
 
Klar und die FIFA Teile sind die Innovationsbomben schlechthin, aber wie du es schon sagst, jeder seine Meinung.
 
Also GTA Unterscheidet sich eigentlich nicht gross von Fifa... die Unterschiede in den verschiedenen Teilen muss man auch mit der Lupe suchen!
 
@ Sithlord92
Hahaha, geiler witz... vergleich mal GTA 3 mit Vice City und vergleiche Vice City mit San Andreas... du musst aber ziemlich kurzsichtig ein, wenn du da eine Lupe brauchst... Wer hier sagt, da hat sich gross nix geändert, hat die nie gespielt, oder ist Blind! LCS und VCS waren nur handheldableger für die PSP...
 
Komisch, dass dann immer FIFA herangezogen wird, obwohl es hier weder um Sport (im engeren Sinne) noch um EA ging. Naja, wenn die Argumente ausgehen, dann... Egal, hat eh keinen Sinn :-)

PS:
@ThePlake0815:
So, so die GTA-Story-Ableger waren nur für die PSP? Dann informier dich mal nochmal - und zwar dieses Mal richtig.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Komisch, dass dann immer FIFA herangezogen wird, obwohl es hier weder um Sport (im engeren Sinne) noch um EA ging. Naja, wenn die Argumente ausgehen, dann... Egal, hat eh keinen Sinn :-)


_________

Ich persönlich habe nur auf deine Beiträge reagiert, allein schon dein Satz aus deinen ersten Beitrag.

"Sagt der Meister des Markenauslutschens schlechthin"

trifft bestensfalls auf EA zu, aber nunja es hat wahrlich keinen Sinn, du als Sportspielfan siehst die Dinge sowieso anders, da können wir den ganzen Tag diskutieren und es würde nichts dabei rauskommen.
 
@tom31

ich bin richtig informiert, denn ich habe sowohl beide psp versionen, als auch die PS2 versionen. letztere wurden aber nicht extra entwickelt, sondern nur kurz (ca. 5-6 monate) umgesetzt und nicht zum Vollpreis im Laden... R* startete mit MC3 Remix, jedoch sind alle mit 30€ als Budgettitel im Laden gestanden...
 
Zurück