Take Two: Erfolgreiches Geschäftsquartal

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Erfolgreiches Geschäftsquartal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Erfolgreiches Geschäftsquartal
 
GTA IV hat sich bis Ende Mai 8,5 Millionen mal verkauft ? Zum Vergleich Call of Duty 4 hat sich seit November 07 insgesamt 10 Millionen mal verkauft.

GTA IV hat es sich wirklich verdient, ist auch ein geniales Spiel.

Auf Top Spin 3 freue ich mich schon :)
 
Hätte es nie für möglich gehalten, aber GTA IV ist wirklich das erste GTA, dass von mir das Prädikat Genial bekommt. Macht wirklich Laune das Spiel, von daher sind die Verkaufszahlen auch gerechtfertigt.

Und siehe da: ich bin mit Swar einer Meinung, was selten genug vorkommt ;). Übrigens auch was die Vorfreude auf Top Spin 3 anbelangt. :-)
 
Schade, dass der exklusive Online-Content für GTA verschoben wird...
 
Bioshock wurde bis jetzt "nur" 2,2 Millionen mal verkauft ?! Sind das die Zahlen für 2008 ?!
 
Zurück