Take 2: Tiefrote Zahlen im 2. Quartal

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2: Tiefrote Zahlen im 2. Quartal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2: Tiefrote Zahlen im 2. Quartal
 
Der letzte Satz stammt nicht von mir, vielen Dank an den Admin.

;)
 
Hehe, hatte da den gleichen Gedanken wie der Admin.... denn wenn "Bioshock" und "GTA IV" nicht fette Umsätze einfahren weiss ich auch nicht. Auch "The Darkness" könnte was werden. Somit würde ich wetten, dass spätestens nächstes Jahr von "tiefschwarzen Zahlen" die rede sein könnte. Zumindest bei "Take 2". Bei mir siehts da wohl anders aus, wenn ich mir die ganzen Spiele gekauft habe....* seufz* *gg*
 
Microsoft soll den Laden endlich kaufen, dann gehen sie auch net unter.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Microsoft soll den Laden endlich kaufen, dann gehen sie auch net unter.


Die werden schon nicht untergehen.
Und wenn MS die aufkauft wird GTA nur noch auf der 360 erscheinen, was ich irgendwie auch etwas blöd finde.

Könnte mir zwar egal sein, aber dennoch halte ich da irgendwie nichts von.
 
@ jaypeekay

Immerhin besser wenn EA den Laden kauft oder ? Mircosoft weiß wenigstens, wie man noch gute Spiele herstellt.
 
Am besten ist wenn Take 2 ein eigenständiges Unternehmen bleibt, das für die meisten Plattformen gute Games entwickelt.
Es ist ja nicht nur GTA, ich denke da an die Neuvorstellungen der nächsten Monate oder an bereits ältere Games wie Topspin oder die 2ksports Serien.

Das muss denke ich nicht 360 Exklusiv sein wenn es sich vermeiden lässt.
 
oder nintendo kauft sie auf um mit dem kiddie image endgütlig schluss zu machen ;-)

spass beiseite. ich würd gerne wissen wie hoch die kosten für rechtsberatungen usw bei take2 sind gggg
 
ui, da müssma take 2 helfen!!

hab gestern ma wieda vietcong, ausgepackt!^^ yeah!!
hätte nimma gedacht dass des online soo scheisse is, aba singleplayer geht da big partey!!

OMG OMG OMG OMG!!!!!! BIOSHOOOOOOOCK!!!!!!!!
 
@ Swar

Microsoft macht die Schrottesten Games guckt euch mal Halo an...Gaylo Bullshit dieses fuckin Forza ist genau so ein Wannabe RaceGame
 
Der SouthernStyle hat geschrieben:
@ Swar
Microsoft macht die Schrottesten Games guckt euch mal Halo an...Gaylo Bullshit dieses fuckin Forza ist genau so ein Wannabe RaceGame
___________________________________________________________________________

Hoppla, :O
Da hab ich doch glatt vergessen den Käfig zu zu machen. Sorry :D
 
@Chöb
:) Der war gut, hehe

mehr solche Sprüche mal wieder, geht in letzter Zeit hier viiieel zu ernst zu und ist laaangweilig!
 
@Socke

Willst du etwa die journalistische Fachkompetenz dieser Seite durch ein Übermaß an komödiantischen Aktionen untergraben ??

:D
 
"Schrottesten"

Dieses niedliche Adjektiv könnte sich doch bald einen Eintrag im Duden verdienen, Sparte: "moderne Neologismen pubertärer Schulschwänzer".
 
Swar hat folgendes geschrieben:
"Mircosoft weiß wenigstens, wie man noch gute Spiele herstellt. "

______________________________________________________________________________


Seit wann?
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

"Mircosoft weiß wenigstens, wie man noch gute Spiele herstellt. "


______________________________________________________________________________



Seit wann?



1982
 
ich finde Microsoft sollte Take 2 kaufen. Das ist die einmalige Gelegenheit sich GTA und alle die tollen Games von Take 2 unter den Nagel zu reissen.
Los M$ kauft Take 2 !!!!!!!!!!!!!!!
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
"1982"

______________________________________________________________________________

Da siehst es mal, seit fast drei Jahrzehnten quält uns MS mit seiner Unzulänglichkeit :)
 
@tom

Ansichtssache...ich z.B. kenne so ein paar Firmen die das genauso gut können...;)
 
Zurück