• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Take 2: Releases für 2008

bei mir kommt noch bully dazu, weil ich das game auf der ps2 bei meinem bruder angezockt hab und es mir endsgetaugt hat

Wird es dieses Jahr etwa kein NBA 2k8 geben?
Ich hab noch nichts über das Spiel gehört und nun wird schon NBA 2k9 angekündigt.
Da ich ein großer Fan dieser Serie bin, würde es mich enttäuschen.

Stimmt, wollte auch gerade fragen, ob einer was von den Releasetermin bezüglich NBA 2K8 und NHL 2K8 gehört hat... die offizielle Take 2-Website kann man in der Hinsicht (und nicht nur in der) nämlich total vergessen...

Ich will ja nichts sagen, aber NBA 2k8 und NHL 2k8 kommen dieses Jahr und die Releaseliste ist für 2008 bestimmt, das hat schon alles seine Richtigkeit.

Release ist übrigens der 31. Oktober 07

War mir schon klar, dass das die 2008-Liste ist, wollte die Gelegenheit halt nur nutzen ;).

31.10.? Jepp, das hab ich auf Amazon auch gelesen, allerdings war ich mir nicht sicher, ob das jetzt der offizielle Release oder nur ein Platzhalter ist...

Danke für die Antwort.
Aber der Release ist für mich sehr unglücklich gewählt, denn genau an diesem Tag soll ja PES 2008 raus kommen. Na dann hol ich mir NBA eben etwas später.

Zurück