täglicher newsletter?

bctribun

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

vor der umstrukturierung habe ich täglich einen gamezone-newsletter per email bekommen. gibt es diese funktion noch? wenn ja, wo kann ich mich eintragen?

danke für die info! :)
 
schließe mich dieser Suche mal an....vermisse den Newsletter auch schon! :(

@ bctribun
hast du schon was dazu gefunden?
 
Aktuell gibt's noch keinen neuen Newsletter, der ist noch auf unserer ToDo-Liste.

Viele Grüße

Markus
 
Hallo Markus,

wie sieht es mit dem Newsletter aus? Ich habe keine Zeit hier im Forum zu lesen und gucke nur selten auf eure Seite, ich habe aber immer sehr gerne den Täglichen Newsletter gelesen und dann immer nur bestimmte Themen angesehen. Ihr müsst den Newsletter dringend wieder einführen!
 
Zurück