Tabula Rasa: Tief in den Höhlen von Donn

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Verfolgt irgendjemand das Game?

Das Setting sieht ja sehr interessant aus, die Story ist im Trailer auch in Ordnung (für Computerspielmaßstäbe).

Ich hab allerdings gelesen, dass die Kämpfe rundenbasiert sein sollen, was ich mir in einem MMO irgendwie einfach nicht so recht vorstellen kann. Auf der offiziellen Website gibts nix darüber.

Weiß jemand mehr?
 

zuckel

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ich spiel die beta seit einiger zeit und finde alles ziemlich geil. hat noch ein paar macken, aber es tut sich immer wahnsinnig viel von patch zu patch, finde ich.
daß es rundenbasiert ist ist völliger blödsinn. tatsächlich ist es actionreicher als alle mmos die ich kenne. man muß zielen, in deckung gehen, immer fleißig waffen wechseln, je nach waffe die richtige entfernung halten, immer wieder ins getümmel stürzen für einen finishing move.
also ich werds sicher weiter spielen.
 
Oben Unten