Tabula Rasa: Endlich Release-Termin in Aussicht

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tabula Rasa: Endlich Release-Termin in Aussicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tabula Rasa: Endlich Release-Termin in Aussicht
 
ich will eigentlich dieses jahr noch, wenn "conan - the hyborian adventures" auf´m markt ist, es anfangen; aber habe auch gutes über "tabula rasa" gelesen undso; wenn´s ´ne richtig gute bewertung bekommt, für grafik/technik und vorallem gameplay, dann könnte ich vielleicht sogar "tabula rasa" beginnen, das gute dran ist, dass es vor "conan" kommt, somit gibts genug zeit für eine entscheidung, erstmal antesten....

....mfg.....rico......:)......
 
Die Entwickler von "Tabula Rasa" haben vor ein paar Wochen noch erklärt das dieses Spiel die MMO-Szene revolutionieren wird.

Bin mal gespannt ob so eine Revolution wie "Vanguard" wird...denn die Videos haben bisher nur ein Gähnen verursacht.
 
Zurück